Wellness Urlaub


Wellness > Beauty > Thalasso, Wellness Pur !!!

< zurück | weiter >

Thalasso, Wellness Pur !!!

Wenn man sich mal wieder rundum wohlfühlen möchte, ist ein Kurzurlaub oder eine Kur in der Thalasso angeboten wird der beste Weg. Es ist eine Behandlung mit Meerwasser, Sand, Schlamm und Algen. Auch die reine Luft, die man in diesen Orten einatmet und die Sonne sind reine Fitmacher.

Für wen bzw. welche Krankheiten ist Thalasso geeignet?


Thalasso kann bei Krankheiten wie zum Beispiel Schuppenflechte, Neurodermitis, Durchblutungsstörungen, Verstopfung, Rückenprobleme helfen. Bei Blutdruckproblemen, Kreislaufproblemen, Schwangerschaft und Krebs sollte man diese Anwendungen,nur nach Rücksprache mit dem behandelten Arzt durchführen lassen. Was bringen Thalasso - Anwendungen ? Der Stoffwechsel wird angeregt und die körperlichen Abwehrkräfte gestärkt. Man fühlt sich leistungsfähiger und die Haut wird klarer und straffer.

Wer bietet Thalasso an?


An der Nordsee gibt es verschiedene Thermen und Wellnesshotels die Thalassoanwendungen anbieten. In Büsum das Gesundheits- und Thalassozentrum Vitamaris, in St. Peter-Ording gibt es die Dünentherme, aber auch auf Sylt, Amrum und Pellworm sind Zentren in denen man sich richtig erholen kann.
Aber auch an der Ostsee, im Ausland überall direkt am Meer/ See werden Sie Thalasso finden. Es ist eine sehr schöne und angenehme Art, sich etwas gutes zu tun. Man fühlt sich total entspannt, merkt wie der Geist und der Körper neue Kräfte bilden kann. Zusätzlich zu Thalasso den normalen Urlaubsalltag nicht vergessen, es kann so nur ein entspannter Urlaub werden. Die ausgebildeten Spezialisten werden alles nötige dafür tun, das Sie sich rundum wohl fühlen.
Viele Hotels, Wellness - Farmen haben es sich zur Aufgabe gemacht regelrechte Thalasso - Urlaube zu vermitteln. Sehr wichtig ist es, dass es direkt am Wasser liegt. Es gibt wohl auch Anwendungen mit getrockneter Alge und Schlamm, die aber nicht so gut anschlagen, wie der richtige Thalasso Urlaub am Meer.


 

 
Bewertung von Thalasso, Wellness Pur !!! :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen