Wellness Urlaub


Wellness > Ernährung > Diät > Diät kann vielversprechend sein

< zurück | weiter >

Diät kann vielversprechend sein

Gerade Frauen kennen das Problem mit ihrer Figur. Wenn der Sommer beginnt, man nur Frauen mit bauchfreier Kleidung und knappen Jeans sieht, sehnt man sich danach ebenso gekleidet rumlaufen zu können. Jedoch der Blick in den Spiegel holt einen schnell wieder in die Realität zurück.
Ich selbst habe in den letzten Jahren unzählige Diäten ausprobiert. Diese fangen immer sehr vielversprechend an, jedoch spätestens nach den ersten zwei Wochen merkt man, dass es einfach nicht mehr weiter geht. Das demotiviert so sehr, dass man seine Bemühungen nach einem schlankeren Körper sehr schnell aufgibt. Auch wenn eine Diät erfolgreich war, fällt man immer sehr schnell wieder in die alten Verhaltensmuster zurück.
Vor einigen Monaten habe ich bestimmten Speiseplänen und Kalorientabellen den Kampf angesagt. Ich esse einfach bewusster. Ich habe mir angewöhnt das Essen langsamer und mit vollem Bewusstsein zu mir zu nehmen. Ich rieche vorher an Äpfeln und merke was für tolle Lebensmittel es gibt. Hierdurch habe ich zwar in den letzten 3 Monaten nur 5 Kilo abgenommen, aber ich verzichte auf nichts und gönne mir auch zwischendurch einfach mal verbotene Dinge.


 

 
Bewertung von Diät kann vielversprechend sein:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen