Wellness Urlaub


Wellness > Ernährung > Diät > Gewichtszunahme im Alter? Kann dies gemindert werden?

< zurück | weiter >

Gewichtszunahme im Alter? Kann dies gemindert werden?

So ist es auch mit dem eigenen körperlichen Haushalt, denn dieser beginnt auch ab zu bauen, was man eben selbst am eigenen Gewicht merkt. Denn der Stoffwechsel z.B. ist nicht mehr in der Lage alles so zu kompensieren, wie dieser es noch vor einigen Jahren geschafft hat. Da dies aber völlig normal ist, sollte man sich nicht verrückt machen.
Viele Personen finden sich auch damit ab, das diese eben mit den Jahren einen Bauch bekommen, Männer wie auch Frauen. Doch andere eben können sich nicht damit abfinden und wollen dagegen etwas unternehmen.

 
Es kommt immer ganz auf die eigenen körperlichen Voraussetzungen an, denn ich z.B. könnte allein aus meiner körperlichen Gesundheit niemals Sport betreiben, so dass ich anhand des Sportes einige Pfunde verliere. Ich musste mich auf eine Diät konzentrieren, die mich im Endeffekt zu 100 % zufrieden gestellt hat. Ich musste damals mit dem rauchen aufhören, aus körperlichen Gründen. Danach habe ich ziemlich schnell zugenommen und wollte etwas unternehmen.
Sport kam für mich aus körperlichen Gründen leider nicht in Frage, so riet man mir eine Diät zu halten.

Diese Diät bestand aus einer warmen Mahlzeit und sehr vielen gesunden Zutaten, wie z.B. Obst und Gemüse. Nachdem ich diese Diät einige Wochen genommen hatte, bzw. versucht hatte ging ich zum Arzt um mich überprüfen zu lassen.
Das Ergebnis war einmalig und sensationell, denn ich habe dadurch nicht nur abgenommen, sondern konnte dank dieser Diät Körperwerte vorweisen die ich in den vergangenen Jahren nicht einmal vorweisen konnte. Eine Diät macht somit nicht nur schlank und fit, sondern auch mehr als nur gesund.


 

 
Bewertung von Gewichtszunahme im Alter? Kann dies gemindert werden?:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen