Wellness Urlaub


Wellness > Genussmittel > Kaffee - ein Lebenselixier!

< zurück | weiter >

Kaffee - ein Lebenselixier!

Für mich persönlich ist es besonders wichtig, meinen Kaffee morgens zu mir zu nehmen - am besten zwei große Tassen hintereinander, mit einem Schuss Espresso. Natürlich in erster Linie, um wach zu werden und somit in den Tag zu starten. Denn ohne Kaffee am Morgen geht bei mir einfach rein gar nichts!
Da ich Raucher bin, genieße ich bei meinem Kaffee eine Zigarette; es dürfen aber auch gerne mal ein paar Kekse sein, am liebsten Amarettinis.

Kaffeesirup im Test


Gerne trinke ich auch Latte Macchiato, verfeinert mit einem Flavour. Da gibt es viele zur Auswahl, aber am meisten haben es mir die Flavours Amaretto und weiße Schokolade angetan! Aber auch Karamell oder Haselnuss, um diese als Beispiel zu nennen, kann ich bestens empfehlen! Seltener, aber ebenfalls auch gerne, trinke ich meinen Milchkaffee auch mal mit einem Schuss im Sinne eines alkoholischen Zusatzes. Das kann purer Amaretto sein, oder auch mal Eierlikör. Hauptsache, dieses Getränk beruhigt mich innerlich und schenkt mir einen Moment der Ruhe!

Kaffeerezepte Sommer


Im Sommer darf es natürlich auch gerne mal ein Eiskaffee sein, hergestellt mit Milch - einfach nur erfrischend und passend zu der Jahreszeit! Je nach Lust und Laune bin ich in Bezug auf Kaffeespezialitäten eigentlich für vieles offen und experimentierfreudig!


 

 
Bewertung von Kaffee - ein Lebenselixier! :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen