Wellness Urlaub


Wellness > Genussmittel > Kaffeespezialitäten

< zurück | weiter >

Kaffeespezialitäten

Besonders gut schmeckt mir mein Kaffee mit Caramel-Sirup, das ergibt einen sehr leckernen Geschmack. Das ist der, den man auch für Cocktail benutzt. Davon gibt es zahlreiche verschiedene Sorten, auch Vanilie - und Schokosirup habe ich ausprobiert, das ist auch sehr zu empfehlen.
Ein wenig Zucker und Sahne zum Kaffee schmeckt auch sehr gut, genauso wie eine Vanilieschote im Kaffee. Die kann man am besten im Zucker lecken und somit den Zucker aromatisieren. Die Sahne gibt einen schönen Milden Geschmack zum Kaffee. Ich habe auch schon einen Löffel Kakao in den Kaffee gemischt, schmeckt auch, allerding schmeckt mir der Kaffee mit Caramel - Sirup am besten.
Dazu benutze ich den Kaffee von Gala "Mild & Elegant" Denn koche ich ganz normal in einer Kaffeemaschine. In den fertig gekochten Kaffee, mische ich ein halben Teelöffel Caramelsirup und rühre ihn ca. 2 min um. Nun kann ich meinen leckeren Kaffee genießen.


 

 
Bewertung von Kaffeespezialitäten:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen