Wellness Urlaub


Wellness > Natur > Holunder > Mein Hausmittel Holunderbeeren gegen Husten

< zurück

Mein Hausmittel Holunderbeeren gegen Husten

Das altbewährte Haushaltsmittel, das meiner Meinung nach am besten wirkt, ist der Holundersaft. Die Holunderbeeren pflücke ich im Wald oder bei Bekannten, keinesfalls am Straßenrand, da hier die schädlichen Autoabgase in die Beeren einziehen.
Da ich während der Erkältung weniger Hunger habe als sonst, esse ich viel vitaminreiche Kost wie Obst und Gemüse, was gleichzeitig hilft, die Krankheitserreger abzutöten. Getränke wie Cola oder Bier sind für mich tabu, lieber nehme ich Säfte, Tee und Mineralwasser zu mir.
 


 

 
Bewertung von Mein Hausmittel Holunderbeeren gegen Husten:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Natur Artikel wurden heute gelesen