Wellness Urlaub


Wellness > Natur > Die Natur ist der Schlüssel

< zurück

Die Natur ist der Schlüssel

Entscheidend aber ist, wir erforschen noch immer die Natur. Sie ist es, die den Dingen ihren Lauf gibt, sie bestimmt über unser Leben, unser Verhalten und unser Aussehen. Und so wundert es nicht, wenn wir - gleich welches Problem gerade ansteht auch immer wieder auf die Natur zurückgreifen.
Es ist ein Spaziergang, der uns Entspannung gibt, es ist die natürliche Ernährung, ausgewogen und möglichst frisch ihrem Füllhorn entnommen, die uns gesund und widerstandsfähig macht. Und selbst bei den kleinen "Reparaturen", die wir Kosmetik nennen, greifen wir gerne und stets erfolgreich auf natürliche Produkte.
Selbst die Großen der Chemie tun eigentlich nichts anderes, als durch Entschlüsselung natürlicher Grundsätze und Abfolgen, deren Beispiel zu folgen. Der Chemie ist es auch zu verdanken, dass wir heute auf naturidentische Stoffe Zugriff haben, die in den erforderlichen Mengen auf natürlichem Wege nicht gewinnen könnten. Hier ist es die Technik und das umfassende Wissen der Spezialisten, die uns zur Seite stehen, wenn wir der Natur ein wenig auf die Sprünge helfen wollen.
Wir sollten also ganz entspannt der Natur folgen und unseren natürlichen Bedürfnissen Folge leisten.

Das ist Wellness pur.


 

 
Bewertung von Die Natur ist der Schlüssel:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen