Wellness Urlaub


Wellness > Schönheitschirurgie > Facelifting > Schönheitsoperationen am Gesicht

Schönheitsoperationen am Gesicht

Ich fand schon immer, das ich im Gesicht meinem sowohl wahren als auch gefühltem Alter etwas voraus sei. Grund dafür waren füchterlich tiefe und zahlreiche Augenfältchen, sowie leider sehr ausgeprägte Tränensäcke.
Vorallem hängende Tränensäcke lassen Menschen älter und verbrauchter aussehen. Gerade wenn man nun einen Job hat bei dem man viel in Kontakt mit Menschen steht, ist es doch von Vorteil jung und frisch zu wirken.

Ich kann ihnen nicht sagen warum, aber ich fühlte mich total unwohl in meiner Haut.

Facelifting Methoden


Als ich eines Tages beim Arzt war sah ich ein Prospekt, das auf die Methode des Faceliftings hinwies. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber als ich erfuhr, das es kaum Risiken und Nebenwirkungen bei einem solchen Eingriff gäbe, fing ich an ernsthaft darüber nachzudenken.
Schließlich entschied ich mich für den Eingriff und bin heute überglücklich darüber.

Ich gehe mit einem ganz anderen Selbstbewusstsein auf fremde Leute zu, auch fühle ich mich seitdem rundum gesund und fit, was früher eher weniger der Fall war.
Facelifting: also trauen auch Sie sich, denn es wird sich lohnen!


 

 
Bewertung von Schönheitsoperationen am Gesicht:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Schönheitschirurgie Artikel wurden heute gelesen