Wellness Urlaub


Wellness > Schönheitschirurgie > Fettabsaugen > Schönheitsoperationen gegen Schwangerschaftsstreifen

< zurück

Schönheitsoperationen gegen Schwangerschaftsstreifen

Fettabsaugung am Bauch


Mit den Jahren und nach einer oder mehreren Schwangerschaften sehen die meisten Frauen nicht mehr aus wie mit 18, so auch leider ich nicht. Nach der Geburt meiner 4 Kindern und diversen Diäten sah mein Bauch eher aus wie Gummi, statt einem straffen Bauch. Leider war dies auch mit Diät nicht zu korrigieren und auch gezielter Sport erzielte nicht den gewünschten Erfolg.
Daher entschloss ich mich zu einer Fettabsaugung am Bauch. Der Arzt meines Vertrauens führte mit mir ein Beratungsgespräch in dem er mich auf alle Risiken aufmerksam machte und einen Schilddrüsentest mit mir machte. Da diese Operation mit Schilddrüsenproblemen leider nicht möglich ist.
Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt, aber alles ging sehr schnell und bald lag ich im Land der Träume. Als ich aufwachte hatte ich leichte Beschwerden am Bauch, ein leichtes Ziehen wenn ich mich bewegte, allerdings konnte ich trotz des Verbandes schon erahnen, wie flach mein Bauch nun war.
Die nächsten 6 Wochen musste ich eine Kompressionshose tragen, die dem Körper helfen sollte sich an die Figur zu gewohnen und zu heilen. Nach dieser Zeit zeigt mir der Doktor mein "neues Ich" und wir verglichen zusammen die Vorher-Nachher Bilder. Ich war ganz gerührt und konnte mir Tränen der Freude nicht verkneifen.
Zusammenfassend war diese OP das beste was ich machen konnte, ich bin wieder selbstbewusster und fühle mich wohl in meiner Haut.


 

 
Bewertung von Schönheitsoperationen gegen Schwangerschaftsstreifen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Schönheitschirurgie Artikel wurden heute gelesen