Wellness Urlaub


Wellness > Schönheitschirurgie > Schönheitschirurgie für Gesicht, Brust und Nase

< zurück

Schönheitschirurgie für Gesicht, Brust und Nase

In der Schönheitschirurgie sind vor allem das Gesicht und die Brust sehr beliebt, da fast jeder Mensch etwas in diesen Bereichen des eigenen Körpers etwas unternehmen würde, bzw. etwas verändern würde. Im Gesicht ist es überwiegend die Nasen OP. Wenn man sich allein die berühmten Stars aus der Film- und Musikbranche an guckt, dann haben sich sehr viele die Nase richten lassen. Im Endeffekt kann sich das Resultat sehen lassen, doch der Weg dort hin ist mehr als nur schwer.

Schönheitsoperation Erfahrungen : Nasen OP


Ich selbst habe mir die Nase richten lassen, bei einem ganz seriösen Arzt und ich habe eine Menge Geld dafür bezahlen müssen. Es war erst die Vorbereitung, dann die OP und dann die gesamten Nachuntersuchungen, die mich sehr viel Nerven und vor allem auch sehr viele Schmerzen gekostet haben. Im Endeffekt bin ich zufrieden, doch ich würde es nie mehr machen lassen.
Die Schönheitschirurgie ist aber auch in der Brustvergrößerung unglaublich gefragt. Wer in der heutigen Zeit nicht mehr zufrieden ist mit der eigenen Brust, in aller Regel weil diese zu klein ist, der legt sich unters Messer. Doch das dies im Endeffekt ein Resultat ergibt, was man eindeutig sehen kann (das was an der Brust gemacht wurde), daran denken nur die wenigsten. Des weiteren wird es in den folgenden Jahren immer Probleme geben, wie z.B. das der jeweilige Körper irgendwann das Silikon abstößt oder diese erneuert werden müssen.
Alles im allem sind Schönheits-OPs wohl nur sinnvoll, wenn diese einem beruflich weiter helfen kann oder wenn man selbst mit dem eigenen Körper nicht mehr leben kann.


 

 
Bewertung von Schönheitschirurgie für Gesicht, Brust und Nase:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen