Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Auszeit im Day Spa München

weiter >

Auszeit im Day Spa München

Nicht jeder hat Zeit für einen Wellnessurlaub – aber wie wäre es mal mit einer Auszeit in einem Day Spa? Davon gibt es mittlerweile viele in Deutschland. Wir haben uns mal in München umgesehen und das „Auszeit – Wellness mit Ambiente“ Day Spa gefunden. Unsere ersten Recherchen auf der zugehörigen Webpräsenz www.auszeit-muenchen.de haben uns ein wenig neugierig gemacht.
Das „Auszeit“ ist ein Inhabergeführtes Day Spa mit wirklich tollem Ambiente und sehr schönen Angeboten. Es ist alles da, was FRAU und MANN zum Entspannen benötigen. Alle Räume wurden mit viel Bedacht und angenehmer Zurückhaltung von der Inhaberin Birgit Kaspar und ihrem Team  dekoriert. Die ruhige und entspannende Atmosphäre wird durch die exzellente Farbwahl und Materialien, wie Holz und Stein unterstützt.
Das Day Spa ist von Montag bis Samstag geöffnet. Man sollte schon Termine für Anwendungen vereinbaren. Interessant sind Paketangebote für jeden bedarf. Ob Beauty, Massagen, Sauna/Pool oder Sportkurse im benachbarten Fittnessclub – wir finden das Angebot toll und wertig. Die Preise sind ok.
Die verkehrsgünstige Lage des „Auszeit“ unweit der S-Bahnstrecke München Pasing ist ebenso ein Vorteil, wie die hauseigene Tiefgarage für Kunden. Wer vor oder nach dem Besuch im Day Spa noch bummeln möchte, findet direkt gegenüber die Pasing Arkaden.
Das Day Spa finden Sie hier:
Gottfried-Keller-Strasse 31

81245 München-Pasing


 

 
Bewertung von Auszeit im Day Spa München:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen