Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Hotel Birkenhof in Grafenwiesen

< zurück | weiter >

Hotel Birkenhof in Grafenwiesen

 Im Internet fand ich dann auch schließlich etwas, was mir auf den ersten Blick zusagte. Unter http://www.hotel-birkenhof.de/day-spa/ wurde mir dann das Hotel Birkenhof für totale Entspannung und Erholung angeboten.
Inmitten des bayrischen Waldes lag dann auch mein Hotel. Durch den Familienbetrieb wurde ich sehr herzlich in empfang genommen.
Nachdem dann auch alle Formalitäten erledigt waren, wurde mir mein Zimmer gezeigt. Es war sehr gemütlich und recht kuschelig eingerichtet. Alles genau so, damit der gast sich richtig wohlfühlen kann. Morgens wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet aufgebaut, mit allem, was man sich nur denken kann. Von Müsli, frisch gepressten Saft, Verschiedenen Brot, oder auch Brötchensorten, Wurst und Käse, alles war in reichlicher Auswahl vorhanden. Kaffee gab es satt.
Am Nachmittag bekamen dann die Gäste ein großzügiges Nachmittagsbuffet, Kaffee, Kuchen, Suppen als kleiner Snack, Müsli oder auch Rohkostsalate standen zur Auswahl. Abends ein 5 Gänge Menü. Schon alleine der Speiseplan war Wellness für mich. Ich fühlte mich schon gleich am ersten Tag heimisch.
Im Wellnessbereich stand dann Massage, Whirlpool, Sauna, eine riesige Badelandschaft zum Erholen bereit. Sogar ein Dachpool war vorhanden. Von diesem hatte man einen sehr schönen Panoramablick über die beeindruckende Landschaft. Hier erlebte man den bayrischen Wald von oben.
Nach einem entspannten Tag konnte ich am darauffolgenden nun auch einmal einen langen Spaziergang durch die schönen Pfade und Wälder unternehmen. Schade, dass dieser Urlaub nur zu schnell vorbeiging. Jedoch habe ich durch diesen wieder neue kraft und Energie getankt.
Nun kehre ich entspannt zu meiner Familie und zu meiner Arbeit zurück. Noch lange werde ich von meinem Wellness Urlaub berichten.
Kontakt: Ferienhotel Birkenhof KG Auf der Rast 7 93479 Grafenwiesen Tel. 09941/4004-0 Fax. 09941/4004-250


 

 
Bewertung von Hotel Birkenhof in Grafenwiesen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen