Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Hotel Frankenland in Bad Kissingen

< zurück | weiter >

Hotel Frankenland in Bad Kissingen

Es war unser erster richtiger Wellness Urlaub und ich war ganz froh, dass auch mein Mann mit gekommen ist, denn so konnten wir beide eine tolle Erfahrung machen.
Wir hatten uns im Hotel Frankenland ****+, an der Frühlingstraße 11, in 97688 Bad Kissingen eingebucht. Gefunden haben wir das Hotel im Internet und waren gleich sehr begeistert, zumindest haben uns vor allem in erster Linie die Fotos die wir gesehen und auch die Texte die wir gelesen haben, sehr gefallen.
Wir hatten schon viel von Wellness Urlauben unserer Freunde gehört, diese sind allerdings in die Karibik geflogen, doch wir wollten es etwas praktischer haben und besser als in seinem eigenen Land zu bleiben und trotzdem alles zu bekommen was man möchte, kann man es gar nicht haben.
Auch von den Leistungen her sind wir mehr als zufrieden gewesen. Wir hatten zwar im Vorfeld noch nicht all zu viel gebucht, aber vor Ort war das alles kein Problem, denn schließlich konnten wir dort auch noch alles nachbuchen.

Für uns war es aber wichtig uns erstmals zu informieren und die Mitarbeiter dort waren wirklich sehr nett und konnten einen richtig gut aufklären.
Wenn wir mal keine besondere Behandlung hatten, war es auch einfach nur schön ein wenig zu baden, hier kam man sich richtig vor wie in der Südsee.
Ich bin echt froh das es solche Plätze auch in Deutschland gibt, dann man braucht nicht erst Stunden fliegen, bevor man sich erholen kann.


 

 
Bewertung von Hotel Frankenland in Bad Kissingen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen