Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Hotel Mooshof in Bodenmais

< zurück | weiter >

Hotel Mooshof in Bodenmais

Im Internet fand ich dann auch unter http://www.hotel-mooshof.de/de/hotel-mooshof/willkommen/willkommen.html mein Wellness Hotel. Schnell buchte ich drei Tage und fuhr voller Freude nach Bodenmais ins Hotel Mooshof. Dort wurde ich schon erwartet und sehr freundlich in Empfang genommen.
Das Hotel liegt inmitten einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage. Schon in den ersten Minuten fühlte ich mich hier wohl. Die Eingangangshalle , in welcher sich eine Lobby, Bar und ein Cafe befanden, machte einen sehr behaglichen Eindruck. Nachdem nun auch die Formalitäten geregelt waren, wurde ich in mein Zimmer gebracht. Dieses war sehr freundlich eingerichtet und der Balkon erlaubte mir eine wunderschöne Aussicht auf Bodenmais. Frisches Obst stand auch auf dem Tisch und es war alles perfekt. Hier konnte dann mein Erholungsurlaub nun stattfinden.
Nachdem ich ausgepackt hatte, machte ich erst einmal einen Rundgang. Das Hotel bietet einen Whirlpool, Aussenschwimmbereich, Fitnessräume sowie ein Spa-Bistro. Ich fühlte mich wie ein König. Nach einer Entspnnungs Massage ging ich dann in den großen Whirlpool. Ein himmlisches Gefühl. Anschließend suchte ich dann in den Ruheräumen meine völlige Entspannung und Ruhe. Hier konnte ich endlich den Alltag hinter mir lassen und so richtig faulenzen. Mit kleinen Leckereien für zwischendurch war hier auch gesorgt.
Am Abend wurde dann in einem tollen ambiente das Abendessen eingenommen. Bei einem Glas Wein plauderte man dann nocmit den anderen Gästen, oder man konnte noch einen Spaziergang machen. Glücklich und entspannt fand dann der erholsame Schlaf statt.
Leider war die Zeit viel zu kurz und nach einem reichhaltigen Frühstücksbuffet musste ich wieder Abschied nehmen. Diesen kurzen Urlaub werde ich in guter Erinnerung behalten und sicher noch einmal in dieses Hotel zurückkehren.


 

 
Bewertung von Hotel Mooshof in Bodenmais:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen