Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Landhotel Weißes Roß in Illschwang

< zurück | weiter >

Landhotel Weißes Roß in Illschwang

In diesem Erfahrungsbericht schildere ich meinen Wellnessurlaub im Landhotel Weißes Roß in Illschwang. Sowohl kulinarisch als auch die Ausstattung des Hotels und die Leistungen werden detailliert erläutert. Mein Wellnessurlaub zog sich über 3 Tage an einem Wochenende. Diese verbrachte ich im Weißen Roß in Illschwang.
Dieses kleine und familiär geführte Hotel besticht mit seinem Charme uns seiner Gemütlichkeit. Man hat sich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Mein Reisepartner war mein Freund, sodass wir uns für ein Doppelzimmer entschieden haben.
Es handelt sich hierbei um ein 4-Sterne Haus, welches unter der Seite http://www.weisses-ross.de/ im Internet auffindbar ist. Die genaue Adresse des Hotels ist: Am Kirchberg 1, 92667 Illschwang.
Als wir im Hotel angekommen waren, gingen wir zunächst auf unser Zimmer und packten aus. Danach zog uns der Wellnessbereich des Hotels an. Wir sahen uns ein wenig um und nutzten die vielfältigen Möglichkeiten. Dies waren z. B. ein Ruheraum mit Liegen, verschiedene Dampfbäder, eine Sauna, ein Solarium und ein Hopfenkessel, in dem man ein Bad mit verschiedenen Zusätzen nehmen könnte. Auch unterschiedliche Behandlungen und Massagen konnten wir dort ausprobieren. Mein Freund entschloss sich für eine halbstündige Rückenmassage und ich entschied mich für eine ausgedehnte Gesichtsbehandlung. Beide Behandlungen in dem Hotel waren sehr gut und wurden von gut ausgebildetem Personal durchgeführt.
Nach so viel Wellness packte uns jedoch gegen Abend der Hunger und wir gingen in das Restaurant. Dort war auch schon ein schöner Tisch für uns reserviert, wo wir dann ein gebuchtes dreigängiges Menü zu uns nahmen konnten. Es handelte sich hierbei um einen Feldsalat mit Speck zur Vorspeise, Schweinelende mit Kartoffelkroketten zum Hauptgang und eine Erdbeervariation zum Dessert.
Insgesamt waren wir von unserem Aufenthalt im Hotel begeistert und würden uns auch wieder für eine Reise dort hin entscheiden. Auch die Freundlichkeit der Angestellten und Hotelinhaber hat uns voll und ganz überzeugt.


 

 
Bewertung von Landhotel Weißes Roß in Illschwang:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen