Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Sonnenhof am Bodensee

< zurück | weiter >

Sonnenhof am Bodensee

Für eine Wohlfühlgefühl am Bodensee sorgt der Sonnenhof in Kressborn. Eingebettet in wunderschöne Natur mit Blick auf den Bodensee und nahen Ländergrenzen zu Österreich und der Schweiz lässt er in puncto Wellness und Entspannung keine Wünsche offen.



Das Bodensee-Hotel Sonnenhof befindet sich in Kressborn, Sonnenhof 8 und liegt damit gerade mal 600 Meter vom Bodensee entfernt. Damit gilt es als ein sehr gefragtes Wellnesshotel der Bodenseeregion. Von seinen Qualitäten konnte ich mich selbst überzeugen. Es vereint alle Angebote eines guten Spa- und Wellnesshotels, bietet Entspannung vom Alltag und ein Aufenthalt dort füllt leergewordene Akkus wie von selbst. In einer ansprechenden Wohn- und Parkanlage gelegen lädt es die Gäste zum Essen ins Restaurant mit Sonnenterrasse. Von hier aus kann man seinen Blick über den Bodensee von Bregenz bis Konstanz schweifen lassen. Gern gesehen ist das mannigfaltige Frühstücksbuffet, das für mich einen weiteren Vorteil beinhaltete: es kann in diesem Hause bis 11.30 eingenommen werden kann. Wer den Abend gern hier ausklingen lassen möchte, kann dies in angenehmem Ambiente und bei internationaler Küche tun.



Ein Fitnessstudio wartet auf Sporthungrige, die Körper und Geist in gesundem Zustand halten wollen. Komplettiert wird die Anlage mit einer ansehnlichen Saunalandschaft sowie einem Panorama-Swimmingpool. Nach körperlicher Anstrengung und Wanderungen entlang des nahe gelegenen Bodensees kam ich gern in diese Oase des Wohlfühlens zurück, um mich einer Ganzkörpermassage zu unterziehen. Ein besonderes Angebot des Hauses war die gemeinsame Massage mit meinem Partner in einem Raum. Auch die Gesichtsbehandlungen werden mit viel Einfühlungsvermögen und berauschenden Düften vorgenommen.



Insgesamt besticht das Bodensee-Hotel Sonnenhof durch einen ausgezeichneten Service und sehr freundliches Personal. Nicht umsonst ist es zum Refugium für gestresste Geschäftsleute geworden, die von hier aus mit dem Schiff über den Bodensee fahren können oder auch in die nahe gelegenen Nachbarländer reisen können. Eine verkehrstechnisch günstige Anbindung zum Bodensee Airport Friedrichshafen sorgt auch bei internationalen Gästen für eine bequeme Anreise. Mehr Informationen findet man unter info@sonnenhof-bodensee.de.


 

 
Bewertung von Sonnenhof am Bodensee:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen