Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Bayern > Wellnesshotel Muerz in Bad Füssingen

< zurück | weiter >

Wellnesshotel Muerz in Bad Füssingen

Mitten am Freizeitpark direkt in bad Füssingen lag dann auch mein Hotel.
Es war klein aber sehr fein. Mein Zimmer war sehr hell und freundlich eingerichtet und schon beim Empfang konnte man die Wärme und Geborgenheit dieses familienbetriebenen Hotels spüren. In nur wenigen Minuten erreicht man von diesem Hotel das Zentrum. Hier befinden sich die Thermen,Kurverwaltung und es könnte, durch die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, auch geshoppt werden.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Wellness Bereich. Mit Massagen, Sauna oder auch nur durch die Ruhe, welche, an im Entspannungsraum finden kann, fühlt man sich hier wohl.
Beeindruckend waren auch die Speisen dieses Hotels. Frühstück wurde durch ein sehr Reichhaltiges Vital Menue Buffett dargereicht. Sorgsam wurden hier durch den Chef persönlich nur die frischesten Zutaten der europäischen Küche dargereicht. Unvergessen bleibt mir das Galamenue, welches eine wahre Augenweide war. Am Abend fanden dann nette Gespräche bei einem Glas Wein oder auch Bier mit anderen Gästen statt.
Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und die Heimreise stand vor der Tür. Durch die sehr familiäre Atmosphäre viel mir der Abschied nicht leicht. Hier habe ich mich richtig wohl und geborgen gefühlt. Diese erholsamen Tage, in denen ich mich so richtig erholen und entspannen konnte, werde ich nicht so schnell vergessen. Dieses wunderschöne Wellness Hotel kann schon vorher gebucht werden.
Die Informationen findet man unter: http://www.muerz.de/language/de-de/wellnesshotel-und-kurhotel-murz-hotel-bad-fussing-/gastronomie.aspx. dort kann man sich schon rechtzeitig seinen ganz individuellen Wohlfühlbereich sichern. Jedem neuen Gast wünsche ich viel Freude und Erholung in diesem Wellness Hotel.


 

 
Bewertung von Wellnesshotel Muerz in Bad Füssingen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen