Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Berlin > Centrovital Hotel Spandau

weiter >

Centrovital Hotel Spandau

Urlaubssperre, Kollegen krank waren in diesem Jahr kein Thema. Nein, unsere kleine Gruppe von 4 Damen hatte rechtzeitig alles geregelt. Sogar die Höhe des Zuschusses von der Krankenkasse war schon geklärt. Bequem mit der Bahn und für jeden ein Piccolöchen in der Tasche ging es am 1. Adventswochenende nach Berlin.
Wir hatten Doppelzimmer im Centrovital Hotel gebucht mit fantastischen Blick auf dem Spandauer See. Zur Begrüßung gab es köstlichen Apfelpunsch. Danach bezogen wir die stilvollen und eleganten Executive Zimmer. Sie waren genau das, was Frauen sich wünschen: es wartete ein KaDEWe Gutschein auf uns, Mineralwasser und Bademäntel.
Ausgeruht und frisch gemacht ging es zum Gesundheitscheck. Jeder hatte für die kommenden 2 Tage ein spezielles Programm zu absolvieren. Uns erwartete ein 3.500 qm große Wellness-und Fitnessbereich mit 6 unterschiedlichen Saunen, Schwimmbecken, Whirlpool und sehr motivierte Therapeuten. Wir beschlossen, entspannt den Tag ausklingen zu lassen, gingen schwimmen, in die Sauna, kühlten uns im arktischen Eisiglu ab und wärmten uns am Kamin wieder auf.
Zum Abendessen gab es köstliche Salatvariationen, einen Absacker und schon ging es in die gemütlichen Gesundheitsbetten.Schon vor dem Frühstück war Jogging mit einem Trainer rund um den See angesagt.

Das Highlight am Samstag - Mémoire Oceane


Hundert Minuten für Entspannung und um neue Kraft und Energie zu schöpfen. Das prickelnde Peeling aus Algen und Salzkristallen reinigt die Haut. Anschließend werden duftenden Kräuterstempel mit Salzkristallen rhythmisch auf der Haut bewegt. Dadurch wird die Haut wunderbar Durchblutet und fühlt sich hinter zart und weich an. Mit einer entspannenden Algenmousse Packung klingt die Behandlung leider aus.

 
Dann ging es zum coolen Friseur mit kleinem Make up und Maniküre.Zu viert ging es vollendet gestylt und gut gelaunt zum Langzeitshopping in das Epizentrum von Berlin und abends in die Bar 1000, wo alle wie Models aussehen. Wir auch!
 


 

 
Bewertung von Centrovital Hotel Spandau:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen