Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Berlin > City Wellness Hotel in Berlin

< zurück

City Wellness Hotel in Berlin

Eine pure Wellnesswoche - für jede gestresste Seele das richtige Geschenk um zu entspannen, den Tag ruhen und die Seele baumeln zu lassen.
Das beste Angebot in der vor Leben pulsierenden Hauptstadt Berlin, bietet wohl das City Wellness Hotel, das direkt an der eleganten Friedrichstraße liegt. Nicht nur vom reichhaltigen Angebot her, sondern auch von den verschiedenen Preisklassen. Ob 1 Stern oder gar 5. - Hier findet jeder Geldbeutel das Angebot, welches er verkraften kann.
 

Und jedes Angebot enthält Wellness und Spa der feinsten Klasse. Nicht nur mit einem großen Angebot, sondern darüber hinaus auch mit besonders freundlichem Personal, das die Wünsche der Kunden scheinbar von den Augen abliest.
Den Morgen startete ich stets mit einem vollwertigen und leckeren Frühstück, welches für 12 Euro angeboten wird. Beim Genuss des knusprigen Brötchens konnte ich so immer einen ersten Blick auf die Spree und Berlins Herz werfen, bevor mein Tag anfangen konnte.
Im Wellnesspaket des City Wellness Hotels sind die unterschiedlichsten Massagearten. Da reichen die Auswahlmöglichkeiten von Schokoladenmassagen, die die Haut entspannen und die mit Feuchtigkeit versorgen, über Aromaölmassagen, die mit ihren betörenden Düften tiefe Entspannung ermöglichen, bis hin zu exotischen Lomi Lomi Massagen, die einen neuen Einblick in die Kunst des Massierens geben.
Mein persönlicher Favorit war die Schokoladenmassage. Sie entspannt und macht Lust auf mehr aus diesem atembreaubenden Wellnessangebot. Im Anschluss an die Massagen, die ich fast jeden Vormittag in Anspruch genommen habe, genoss ich ein entspannendes Bad. Auch hier gab es immer wieder schöne, neue Angebot, allerdings entschied ich mich immer für das Hamam-Bad, welches einem urlauten Reinigunsritual gleich kommt und etwas mystisches besitzt, sowie für das entspannende Floating, mit dem ich nicht nur entspannt in den Tag startete, sondern ihn hin und wieder auch relaxt abschloss.
Besonders angetan war ich vom großen Angebot an Wellnessprodukten, die ich im Shop gefunden habe. Ob Kosmetikprodukte oder Masageöle und Parfums; ich habe mich nach Lust und Laune bedient und kann so diese wundevolle Woche im City Wellnesshotel selbst zu Hause immer wieder aufleben lassen.
Wer sich ebenfalls so verwöhnen lassen möchte, der kann sich einen ersten Überblick über das reichhaltige Angebot auf www.tolles-hotel.de verschaffen.


 

 
Bewertung von City Wellness Hotel in Berlin :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen