Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Berlin > Lindner Hotel am Kudamm

< zurück | weiter >

Lindner Hotel am Kudamm

Ich hatte einfach eine harte Zeit hinter mir, und so habe ich etwas gemacht, was ich vorher nie gemacht habe, nämlich allein eine Reise anzutreten. Ich wollte aber nicht auf eine Insel, sondern auch etwas Kultur und Shopping erleben, so fand ich Berlin einfach perfekt. Und um nicht gleich wieder in Stress zu kommen, habe ich mir bewusst ein Wellness Hotel gesucht: das Lindner Hotel am Kudamm, Kurfuerstendamm 24, in 10719 Berlin.
Das sollte sich als Treffer erweisen, denn, obwohl man hier sofort an allen wichtigen Orten ist, sozusagen "mittenmang", bietet das Hotel eine gedämpfte, ruhige Atmosphäre, in der ich sofort zur Ruhe kommen konnte.
Geboten wurde ein riesiger Health Club, den ich auch einmal nutzte. Ebenso habe ich sämtliche Saunen ausprobiert, denn, das weiß ich, Sauna wirkt bei mir Wunder! Dazu habe ich mir im hauseigenen Spa einige Behandlungen gegönnt. Einmal Massage, herrlich.
Aber auch mein etwas lädiertes Äußeres habe ich aufgefrischt, Kosmetikbehandlungen genossen, die mit Tipps zur Hautverschönerung einher gingen. Einfach einmal alles draußen lassen, wie lange hatte ich das nicht gehabt!
Die Räume strahlten eine unaufdringliche Eleganz aus, die ich als Luxus nur für mich allein sehr genossen habe. Und wenn mir doch nach Leben war, bin ich einfach durch die Straßen gelaufen, zum Savignyplatz, den Ku`Damm entlang, um dann aber auch gerne wieder in meine Oase zurück zu kehren.
Ein gesundes, leichtes Abendessen, einen letzten Drink in der Bar, das war ein Urlaub, der in der Stadt alles bot, was ein erholungssuchender Mensch nur brauchen kann. Ich kann das Lindner Hotel allen, die einmal kurz (oder länger, die Preise sind moderat) aussteigen wollen, empfehlen.


 

 
Bewertung von Lindner Hotel am Kudamm:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen