Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Brandenburg > Villa Contessa - Wellnessurlaub de luxe

< zurück | weiter >

Villa Contessa - Wellnessurlaub de luxe

Die Villa Contessa, Seestraße 18, 15526 Bad Saarow bei Berlin. Direkt am Ufer des Scharmützelsees gelegen, bietet das kleine Hotel nur 8 Zimmer, verspricht also eine sehr persönliche, heimelige Atmosphäre.
Schon bei der Ankunft wurde man, einem sehr guten Hotel entsprechend, sehr freundlich du hilfsbereit begrüßt und auf das nette, geschmackvoll eingerichtete Zimmer geleitet. Die Führung durch das gesamte Haus mit Vorstellung von Spa/Wellness-Bereich und Restaurant war sehr professionell und angenehm.
Gleich nach der Ankunft konnten wir den Entspannnungsteil beginnen. Mit vorhandenem Pool, Whirlpool, Dampfgrotte und Sauna samt kleiner, privater Bar bleiben keine Wünsche offen. Den größten Teil der Zeit hatten wir den Spa-Bereich sogar für uns ganz alleine. Zur passenden, entspannenden Musik konnte man sich super entspannen, während draußen der freie Blick auf den verschneiten und zugefrorenen See möglich war. Die vorab gebuchte und professionelle Massage durch eine sehr attraktive Dame war ein toller Genuss für Körper und Seele.
Abends hatten wir ein tolles 4-Gänge-Menü mit einem leckeren Tröpfchen aus der Toskana. Das interessante, qualitativ hochwertige Essen auf Sterne-Niveau, der perfekte Service und das private Ambiente waren in diesem Haus einfach super und verdienen zu Recht den Begriff First Class. auch beim Essen waren nie mehr als vier weitere Gäste zu sehen, einfach super entspannend für Menschen aus der Großstadt.
Wir würden jederzeit wieder dort hin fahren. Klare Empfehlung für schöne, genussvolle Stunden zu zweit.


 

 
Bewertung von Villa Contessa - Wellnessurlaub de luxe:
5/5 basierend auf 1 Bewertung


  Ihre Rezension zu Lesezeichen