Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Brandenburg > Villa Contessa in Bad Saarow

< zurück

Villa Contessa in Bad Saarow

Meine Familie schenkte mir zu meinem 40. Geburtstag ein Wellness Wochenende in der Villa Contessa in Bad Saarow. Dieses einmalige Hotel wurde durch das Internet gefunden.
Dort wurde ich durch sehr freundliches Personal liebevoll in Empfang genommen und in mein reserviertes Luxus Zimmer geführt. Dieses war mit besonders edlen Möbeln ausgestattet, verfügte über zwei Räume mit einem eigenen Whirlpool. Meine Begeisterung war umwerfend.
Zum Frühstück am Morgen hatte jeder die freie Auswahl zwischen einem süßen oder einem Vital Frühstück. Da das Wetter sehr schön war, durfte dieses auch auf der Gartenterrasse mit einem zauberhaften Seeblick eingenommen werden. Zum Mittag und Kaffee wurden dann kleine feine klassische Speisen angeboten. Am Abend fand dann ein Gourmet Essen statt. Da das Wetter es auch noch gut mit mir meinte, durfte ich einen zauberhaften Sonnenuntergang auf der Dachterrasse der Villa Contessa erleben. Dieser ergoss sich direkt über dem Scharmützelsee. I
ch wurde dort so richtig verwöhnt. Von Massagen über luxuriöse Bäder, Peeling und Packungen, konnte ich den ganzen Luxus voll genießen. Die Villa Contessa liegt direkt an einem idyllischen Ufer am Scharmützelsee.
Bad Saarow ist ein Kurort und umgeben von einer malerischen Naturlandschaft. Hier findet man idyllische Seegrundstücke ausgedehnte Wanderwege direkt am Ufer entlang und schön angelegte Parkanlagen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Eine tolle Sache zusätzlich zu meinem Wellness Urlaub befand sich nur 80 Meter neben der Villa Contessa das Sole und Wärmebad, die Saarow-Therme. Dort fühlte man sich so richtig geborgen. Verwöhnt wurde man dort durch das Solebad, Whirlpool, Saunalandschaft Farblichtspiele und durch den Massagesprudel. Ein Wohlgefühl für den ganzen Körper und dort konnte ich auch einmal so richtig die Seele baumeln lassen.
Leider ging dieses Wellness Wochenende viel zu schnell zu Ende und ich musste Abschied nehmen. Ich bin meiner Familie unendlich dankbar, dass ich diese Erfahrungen machen konnte. Dieses Hotel kann ich nur gerne weiterempfehlen und jedem zu einem Wellness Urlaub raten. Lassen Sie sich auch einmal so richtig verwöhnen und entfliehen Sie dem Alltag. Dank meiner Familie habe ich nun wieder neue Kraft und Energie getankt, um noch lange davon zehren zu können.
Die Villa Contessa befindet sich in Bad Saarow, Seestr 15


 

 
Bewertung von Villa Contessa in Bad Saarow:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen