Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Ein schöner Garten ist kein Ersatz für Wellness im Hotel

weiter >

Ein schöner Garten ist kein Ersatz für Wellness im Hotel

Für mich war es an der Zeit mir etwas Gutes zu tun.All das, was für die alten Römer und Griechen an der Tagesordnung war,haben kluge Menschen zu neuem Leben erweckt.Und nun wollte ich es auch einmal erleben.


  • zur Besinnung kommen und abschalten

  • entspannen und einfach nur noch Mensch sein

  • sich spüren und dem eigenen Atem lauschen


Wellnesshotel in Österreich


Um auch einen genügenden Abstand von Beruf und Wohnort zu bekommen,entschied ich mich für unser Nachbarland,das schöne Österreich.

In einer wunderschönen Umgebung ,in einem Wellness Hotel in Österreich,wollte ich es mir gut gehen lassen.

Die Angebote,auch über das Internet sind ausgesprochen gut.Und so war es kein Problem für mich das Richtige zu finden.
Nach der Anreise mit dem Zug,wurde ich mit einem Auto vom Bahnhof abgeholt und zum Hotel gebracht. Um mein Gepäck brauchte ich mich nicht kümmern und so betrat ich eine Oase des Friedens.

Die Anmeldung,versteckt hinter üppigen Grünpflanzen,war erst auf den zweiten Blick zu sehen. Zu leiser Meditationsmusik wurde ich zu meinem Zimmer gebracht.Alles was ich sah, war aufeinander abgestimmt.Es war die reinste Entspannung für meine Augen und meine Seele. Zu einer Tasse günem Tee brachte man mir ein eigens für mich erstelltes Programm.
Bei Bäder Massagen Lympftrenage und Fußreflexzonenmassage Saunagang Reiki und kosmetischer Behandlung wurde mir ganz warm ums Herz.In diesem Wellness Hotel konnte ich mich nur wohl fühlen.

Nach dem ich mich eingerichtet und umgezogen hatte,wurde ich zu meinem ersten Bad abgeholt. Inmitten eines Baderaumes war eine runde Wanne,gefüllt mit Wasser auf dem rote und blaue Blütenblätter schwammen.

Ich stieg in dieses duftende,warme Wasser,schloss meine Augen und träumte. Dies war das Paradies für mich.
Ein Aufenthalt in einem Wellness Hotel in Österreich,hat mir neue Kraft und Energie zurück gegeben.Ich kann es nur jedem ans Herz legen.


 

 
Bewertung von Ein schöner Garten ist kein Ersatz für Wellness im Hotel:
4/5 basierend auf 1 Bewertung


  Ihre Rezension zu Lesezeichen