Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Hessen > Hotel Hochsauerland 2010 in Willingen

< zurück | weiter >

Hotel Hochsauerland 2010 in Willingen

Es handelte sich um unseren erstes und leider auch bis jetzt letztes Wellnesswochenende bis jetzt. Wir haben uns aber vorgenommen, einen weiteren Aufenthalt in dem selben Hotel zu buchen.
Das Hotel Hochsauerland 2010 liegt in Willingen. Willingen ist ein heilklimatischer Kurort im Sauerland nahe der hessischen Grenze. Das Hotel 2010 ist ruhig gelegen. Bis zum Ortskern von Willigen sind es ungefähr fünf Minuten zu gehen.
Das Hotel 2010 bietet ein angenehmen Atmosphäre. Schon beim Eintreten waren wir von der eleganten aber doch gemütlichen Einrichtung begeistert. Unser Zimmer war in der dritten Etage, die bequem mit einem Lift zu erreichen war. Unser Doppelzimmer war mit einem kleinem aber feinem Bad ausgestattet. Der Balkon ging zur Südseite. Von ihm hatten wir einen fantastischen Ausblick über das kleine Städtchen Willingen. Zusätzlich eingerichtet war das Zimmer mit Fernseher, Radio und Telefon.
Gebucht hatte man für uns Halbpension. Es gab ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abends konnten wir unter verschiedenen Menüs wählen. Der kulinarische Höhepunkt war aber das Schlemmerbuffet am Samstagabend.
Den Wellness und Spabereich haben wir auch sehr genossen. Die Saunalandschaft war gerade neu. Jeden Tag haben wir sie genutzt und einmal so richtig entspannt. Anschließend sind wir ein paar Runden im Pool geschwommen. Zu unserem Verwöhnprogramm gehörte neben einer Ganzkörpermassage, eine Kosmetische Gesichtsbehandlung und eine Maniküre. Mein Mann hat sich noch zusätzlich eine Fußreflexzonenmassage gegönnt.
Neben den Wellnessbehandlungen sind wir viel spazieren gegangen. Die bergige Landschaft war einfach nur wunderschön. Auch das Städtchen an sich hat einen reizvollen Charme. Wenn Sie sich informieren möchten, können Sie dies auf der Webseite des Hotels unter www.hochsauerland2010.de.


 

 
Bewertung von Hotel Hochsauerland 2010 in Willingen :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen