Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Hessen > Hotel Thermalis in Bad Hersfeld

< zurück | weiter >

Hotel Thermalis in Bad Hersfeld

Mitten im Kurpark  "Park der 4 Jahreszeiten" liegt das Hotel, sehr ruhig ist es hier. Schon bei der ersten Übernachtung überkam mich das schöne Gefühl von Entspannung. Das Hotel hat eine direkte Anbindung zur Therme des Kurbades und somit hat man unzählige Möglichkeiten hier Wellness- und Spaurlaub zu machen.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und der erste Eindruck, den ich bekam, hat sich bis zum letzten Tag bestätigt. Mein Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und die Dusche sehr sauber. In mein Zimmer war, durch die Mitarbeiter des Hotels, eine Badetasche mit einem Bademantel und einem Badetuch gebracht worden. Somit konnte ich mich im Zimmer umziehen und gleich das Hallenbad besuchen.
Mich haben die Ruhe und die Entspanntheit beeindruckt, der Aufenthalt im Whirlpool war sehr erfrischend und die Massagedüsen im Becken des Schwimmbades genoss ich auch sehr. Ich habe mehrfach die Sauna und Massagen genossen, das alles trug sehr zur Erholung bei.
Leider konnte wegen eines technischen Defektes eine Behandlung nicht durchgeführt werden, ich nahm das Ausweichangebot sehr gerne an, eine Kleopatrapackung. Es war einfach nur herrlich, das Maß an Entspannung überragend. Ich genoss noch eine Massage mit einem heißen Öl, anschließend wurde gecrashtes Eis darauf gelegt und Pfefferminzöl, das kühlte sehr gut. Das Wohlgefühl wurde bei der etwa zehnminütigen Ruhezeit nochmals gesteigert.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, vielen, vielen Dank. Ich habe meinen Wellness- und Spaurlaub im schönen Hessen sehr genossen. Ich komme unwahrscheinlich gerne wieder. http://www.hotelthermalis.de/


 

 
Bewertung von Hotel Thermalis in Bad Hersfeld:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen