Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Ibiza > Ibiza Grand Hotel in Ibiza Stadt

< zurück

Ibiza Grand Hotel in Ibiza Stadt

Zu meinem Geburtstag hatte mein Mann sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Er schenkte mir einen Wellness-Urlaub auf Ibiza. Dort in dem Ibiza Grand Hotel sollte ich nun meine Ferien verbringen. Von Hamburg aus ging es dann auch mit dem Flieger direkt nach Ibiza. Dort sollte dann der Bus mich zu meinem Hotel bringen. Das mit fünf Sternen ausgestattete Hotel befand sich direkt am Yachthafen Marina Botafoch.
Von den gut ausgestatteten und gemütlich eingerichteten Zimmern hatte man den ´perfekten Ausblick auf die Altstadt von Ibiza. Nun wollte ich mir aber auch gerne einmal den Wellnessbereich des Hotels ansehen. Eine freundliche Service Dame führte mich durch das ganze Hotel. Hier standen dann den Gästen ein Pool, Eiswasserbecken, Massageräume, Terassen, ein riesiger Fitnessraum und auch reichlich Ruheräume zur Verfügung.
Tief beeindruckt von diesen Eindrücken, sollte ich nun mich erst einmal bei einer schönen Tasse Kaffee entspannen. In dem Restaurant standen den Gästen den ganzen Tag über kleine Leckereien zur Verfügung. Gemütliche Sofas luden hier richtig zum Verweilen ein.
Tagsüber machte ich dann meine Wellnessanwendungen, wie Massagen, Schwimmen, Sauna, oder auch einfach nur die Ruhe genießen. Am Abend konnte dann das Nachtleben von Ibiza stattfinden. Schnell lernte man auch andere Gäste kennen und man freundete sich an.
Auch bot dieses Hotel ein eigenes Kasino. Natürlich sollte ich dort auch nicht fehlen und riskierte so manchen Euro beim Roulette Spiel. Leider vergingen die Tage viel zu schnell und ich sollte schon wieder nach Hause. S
ollten jedoch auch Sie nun einmal Lust auf einen Wellnessurlaub verspüren, stöbern Sie doch einmal ungezwungen auf der Seite http://www.ibiza-spotlight.com/bookings/de/prices-821.html Dort finden Sie dann alle Informationen und können auch direkt online Ihren Urlaub buchen. Sicher werde ich noch einmal nach Ibiza fahren.


 

 
Bewertung von Ibiza Grand Hotel in Ibiza Stadt:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen