Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Ibiza > Villa Roses in St. Rafael

weiter >

Villa Roses in St. Rafael

Jahrelang verbrachten mein Mann und ich unseren Jahresurlaub auf Ibiza. In diesem Jahr wollten wir uns mit einem Wellnessurkaub auf Ibiza einmal richtig verwöhnen. Hierzu wurde dann auch schnell in einer kleinen Finca eine Wohnung gebucht.
Die Villa Roses umgeben mit grünen Palmen, sowie Oleander befindet sich in St. Rafael. Von dort hat man einen schönen Blick direkt auf Ibiza Stadtund das Meer. Stilvoll waren die Wohnungen in der Finca eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, alle unsere Wünsche zu erfüllen.
Das Hotel verfügt über einen eigens eingerichteten Wellnessbereich, einer Außenküche, welche ab 14.30 Uhr den Gästen zur Verfügung steht. Von den Pools bekommt man einen direkten Blick in diese Küche. Der Grillplatz rund um den Pool lädt zu entspannten Grillabenden mit anderen Gästen ein. Zu einem Preis von nur 9,50 Euro kann hier auch das Frühstücksbuffet mit gebucht werden. Alles, was das Herz begehrt wird, hier den Gästen serviert. Ist es am Abend einmal spät geworden, kann hier bis 13:00 Uhr noch gefrühstückt werden.
Der Wellnessbereich bietet den Gästen verschiedene Behandlungen, wie Peeling, Massagen oder auch Packungen an. Ein Rund um Wohlfühlpaket. Im Anschluß findet man dann auf den wunderbaren mit Bäumen umgebenen Terrassen am Pool Entspannung und Erholung.
Am Abend lädt dann Ibiza Stadt zum Bummeln ein. Besonders schön bei Nacht anzusehen. Ein Urlaub, welcher noch lange Gesprächsstoff in der Heimat bietet.:Wir werden bestimmt in der nächsten Saison wieder hier Entspannung suchen.


 

 
Bewertung von Villa Roses in St. Rafael:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen