Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Luxemburg > Wellness Hotel Bel Air in Echternach

Wellness Hotel Bel Air in Echternach

Mein Mann hat mir zum 5. Hochzeitstag eine zweitägige Reise ins oben genannte Hotel geschenkt; wir waren übers Wochenende dort. Echternach ist von uns Zuhause nur etwa 40 Minuten entfernt. Aufmerksam geworden ist mein Mann durch seinen Cousin, der ebenfalls mit seiner Frau dort zu Gast war.

Das Hotel


Unsere Suite war hell und romantisch eingerichtet. Das gesamte Hotel ist in einwandfreiem Zustand. Besonders das Restaurant „Les Jardins Gourmands“ und der Wellnessbereich haben es mir angetan. Das Hotel Bel Air verfügt über ein traumhaft schönes Hallenbad, einen Whirlpool, eine Sauna, eine Sprudelbank, einen Fitnessraum sowie über ein eigenes Solarium. Gang besonders toll finde ich die Blütengrotte, den Ruhebereich sowie den Meditationsraum, das Aromadampfbad und die Erlebnisduschen.

Sehenswertes in der Umgebung


Nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt liegt der sogenannte Echternacher See. Hier kann man wunderbar spazieren gehen, Tretboot fahren oder einfach nur abschalten. Für Kinder gibt es einen riesengroßen Spielplatz sowie Möglichkeiten, freilebende Enten und Schwäne zu sehen. Des weiteren sind Trier, Bitburg und Luxembourg sehr interessant. Für Gäste, die von weiter weg kommen, bietet es sich auf jeden Fall an, in Luxembourg Kaffee und Zigaretten zu kaufen. Diesel und Benzin sind dort ebenfalls um einiges günstiger als in Deutschland. Wir waren sehr zufrieden im Hotel Bal Air.
Jedoch muss ich sagen, dass das Hotel doch recht teuer ist und wir uns einen solchen Luxus eigentlich nicht leisten können. In den beiden Tagen haben mein Mann und ich uns allerdings sehr gut vom Alltag erholt! Die Adresse lautet: Hotel Bel Air 1, route de Berdorf L-6409 Echternach www.belair-hotel.lu


 

 
Bewertung von Wellness Hotel Bel Air in Echternach :
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen