Wellness Urlaub



Hotel Kanuhura / Lhaviyani Atoll

Ich habe einen sehr anstrengenden und Zeitraubenden Job und freu mich schon seit Jahren auf einen wundervollen Urlaub auf den Malediven. Mich hat das Angebot angezogen, dass man hier wunderbaren Urlaub machen kann, ganz in der Nähe des Strandes und auch zahlreiche Wellnessangebote nutzen. Da ich lieber mit jemanden zusammen in den Urlaub fahre, habe ich eine alte Bekannte mitgenommen.
Der Flug und der Weg zum Hotel war einfach und sehr entspannend. Wir mussten uns um nichts kümmern und wurden freundlich zu unserem großen Hotelzimmer geführt. Doch das besondere an dem Hotel Kanuhura war, das es nicht auf der Hauptinsel war, sondern auf einer eigenen 1000m lange und 200m breiten Insel, inmitten des Nord-Malé-Atolls. Somit hat man natürlich als Hotelgast seine Ruhe.
Die Umgebung des Hotels Kanuhura war wunderschön tropisch und einladend. Das glasklare Wasser hat zum schwimmen eingeladen und es gab mehr als 40 Tauchgebiete vor der Insel. Wir hatten eine feine, etwa 62 qm große Beach Villa, mit einer kleinen Veranda und einen Garten, der zum Strand führte.
Im Hotel fanden wir alles, um uns die Zeit zu vertreiben. Ob man nur schwimmen gehen wollte, einen Spaziergang machen, lecker essen oder in der Bibliothek schmökern wollte. Natürlich interessierten mich und meine Bekannte besonders die Wellnessangebote, die hier sehr zahlreich vertreten waren. Neben vielen, verschiedenen Massagearten, gab es auch Ayurveda-Anwendungen, Fitnesscenter, Schönheitsbehandlungen, Saunas und Whirlpools und viele maledivische Wellnessanwendungen.
Wir ließen uns in den folgenden Tagen zahlreiche Wellnessanwendungen gefallen und es tat gut, mal wieder richtig entspannt zu sein. Ebenfalls unternahmen wir einige Tauchgänge zu der wunderschönen Unterwasserwelt der Malediven. Das Hotel Kanuhura auf dem Lhaviyani Atoll auf den Malediven, ist nur zu empfehlen und man sollte sich auf www.kanuhura.com umschauen.


 

 
Bewertung von Hotel Kanuhura / Lhaviyani Atoll:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen