Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Mallorca > Hotel Dorint Royal am Camp de Mar

weiter >

Hotel Dorint Royal am Camp de Mar

Leider fühlen sich die meisten Herren in einem Spa noch nicht besonders wohl und somit bietet das Dorint Royal eine fantastische Kombination.Man hat in diesem wunderschönen Hotel die Gelegenheit den atemberaubenden Spa und Wellnessbereich zu nutzen und die Herren können sich auf den einmaligen Außenanlagen bei einer Partie Golf entspannen.

Das Hotel Dorint Royal liegt direkt am Camp de Mar und weist somit schon fast einen imposanten Meerblick aus allen Zimmer auf. Der Wellnessbereich ist atemberaubend und das Personal fachlich immer auf dem neusten Stand. Man kann sich hier in vielen einzelnen Sitzungen verwöhnen lassen oder schon gleich online ein paar Wellness-Pakete buchen.
Hier schätzt man die Ruhe und die Gelassenheit, aber auch Familien mit Kindern sind herzlich willkommen. In den Zimmer und Suiten werden ohne weiteres, für Kleinkinder kostenfrei, Zustellbetten gereicht und auch in den Lokalitäten dieses Traumhotels findet man immer einen passenden Stuhl für sein Kind.
Man hat sich in diesem Hotel sogar die Mühe gemacht und einen eigenen Kinder-Club integriert, der die Kinder in der Hauptsaison an den Wochentagen betreut. In diesem Hotel werden Luxus und Wellness mit Sport und Gelassenheit gleichgesetzt, das ist Entspannend für jeden.
Man kann sich die Zimmer online unter http://hotel-mallorca.dorint.com ansehen und auch direkt buchen. Natürlich ist man hier auch telefonisch zu erreichen unter der 01802262524. Jeder wird diesen Aufenthalt genießen.


 

 
Bewertung von Hotel Dorint Royal am Camp de Mar:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen