Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Mecklenburg-Vorpommern > Fleesensee-Spa in Göhren Lebbin

weiter >

Fleesensee-Spa in Göhren Lebbin

Als Mutter von vier kleinen Kindern wollte ich nun einmal einen Wellnessurlaub nur für mich alleine genießen. Lange suchte ich nach dem passenden Ort sowie Hotel. Entschieden habe ich mich dann für das Fleesensee Spa, welches sich in Göhren-Lebbin befindet.

Umgeben von der Mecklemburgischen Seenplatte.


Lange, ausgedehnte Ufer und das Naturschutzgebiet laden zur Erholung ein. Mitten im Herzen der Natur liegt dann auch das umgebaute Schloss, indem die Gäste sich verwöhnen lassen können. Auch Familien mit Kindern sind hier herzlich willkommen. Wellness-Suiten bis zu sechs Personen können hier gebucht werden. Von meinem Zimmer hatte ich einen fantastischen Ausblick zur freien Natur.
Zur Begrüßung bekam jeder Gast von dem netten und freundlichem Personal einen Wellnessdrink.

Das Hotel bietet auf 6.000 m" alles, was das Herz begehrt. Die Wasserwelt, ausgestattet mit einem Strömungskanal, ist besonders reizvoll. Der Wellnessbereich mit finnischer Sauna,Aromadampf, sowie einer russischen Erdsauna laden zum Träumen ein. Ich fühlte mich hier so richtig wohl und konnte einmal den Alltag vergessen.
Im Speisesal, welcher sehr hübsch eingerichtet war, lernte man dann auch bei netten Gesprächen andere Gäste näher kennen. So wurden dann auch gemeinsame Ausflüge geplant. Was man hier nicht versäumen sollte, einen Ausflug zur Dorfkirche von Poppentin zu planen. Diese Kirche sollte man auf alle Fälle besichtigen, es lohnt sich.
Leider verging meine Zeit hier wie im Pfluge und es sollte wieder nach Hause gehen. Entspannt und völlig erholt trat ich dann den Heimweg an. Meiner Familie erzählte ich noch sehr lange von meinem Wellnessurlaub.

Sollten auch Sie einen Urlaub planen, kann dieser schon vorher gebucht werden.





Kontaktmöglichkeiten unter

An der Therme 1

17213 Göhren-Lebbin

Fon: (039932) 80500

Fax: (039932) 80505

www.fleesenseespa.de


 

 
Bewertung von Fleesensee-Spa in Göhren Lebbin:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen