Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Mecklenburg-Vorpommern > Hotel Hohe Düne in Warnemünde

< zurück | weiter >

Hotel Hohe Düne in Warnemünde

Dieses Hotel hatte alles, was wir uns wünschten. Für die Kinder ein richtiges Paradies und wir Eltern fanden dort Entspannung ohne Ende. Schnell buchten wir und freuten uns auf erholsame Tage.
Dort angekommen war auch schon alles für unsere Ankunft vorbereitet. Nachdem wir freundlich aufgenommen wurden, unsere Zimmer begutachtet hatten, gingen wir auf Entdeckungsreise. Der wunderschöne Ausblick auf den Yachthafen von Warnemünde regte uns zu einem ausgiebigen Spaziergang an. Wir genossen das Meer, die frische Seeluft und träumten von wunderschönenTagen, welche wir hier verleben wollten.
Für meinen Mann und mich gab es Wellnessangebote in reichlicher Auswahl. Hier konnten wir uns durch Massagen, Whirlpool, Sauna oder auch nur in einem Ruheraum richtig verwöhnen lassen. Während wir unsere Entspannung suchen konnten, konnten die Kinder sich bei Käpt´n Blaubär vergnügen. Dort konnten Sie spielen und Abenteuer erleben.
Am Abend wurden wir dann in dem Ostsee-Restaurant verwöhnt. Im stilvollen Ambiente mit Blick auf das Meer durften wir kulinarische Highlights genießen. Für den Gaumen war wirklich alles perfekt hergerichtet. Hier konnte man zwischen Fischgerichten, Steaks oder auch ganze Gourmet Gerichten aussuchen.
.Den Abend ließen wir dann ganz gemütlich an der Bar ausklingen. In diesem Ostsee Wellness Hotel ist der Gast noch König und das nette Personal ließt einem jeden Wunsch von den Augen ab.
Genauere Informationen zu diesem wunderschönenn Hotel an der Ostsee findet man unter: http://www.hohe-duene.de/ostsee-hotels-hd.html. Diesen Urlaub werden wir so schnell nicht vergessen und werden das Hotel gerne weiterempfehlen.


 

 
Bewertung von Hotel Hohe Düne in Warnemünde:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen