Wellness Urlaub



< zurück | weiter >

Loev Hotel und Spa in Binz/Rügen

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr besuchte ich das Loev Hotel und Spa, in der Hauptstr. 20-22, in 18609 Binz auf Rügen. Im Internet ist das Angebot unter www.loev.de zu erreichen.
Das familiengeführte Wellnesshotel liegt ca. drei Minuten Fußweg entfernt vom Binzer Strand und der berühmten Seebrücke, von der aus man einen einzigartigen Blick, sowohl auf das Meer, als auch auf die Silhouette von Binz werfen kann.
Das Loev-Hotel und Spa zeichnet sich durch seine sehr spezielle, private Atmosphäre, den diskreten, aufmerksamen Service und die besondere Freundlichkeit und Fachkompetenz des Personals aus. Bereits an der Rezeption wird man unkompliziert und höflich empfangen, da bleibt der Stress gleich draußen vor der Tür.
Der für mich wichtigste Bereich ist das Spa. Es befindet sich im Untergeschoss des rundherum ansprechenden Gebäudes. Bestens geschulte Masseure und Kosmetikerinnen gehen ganz auf meine Wünsche ein: Ob Hamam, Ganzkörpermassage, oder verwöhnende Körperwickel mit spezifischem Peeling, es bleibt kein Wunsch offen. Die vielfältigen Angebote werden auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt.
Mein Favorit ist das Arrangement „Meine Auszeit“: Es beinhaltet 3 Übernachtungen, Halbpension, Aromabehandlung Decléor, ayurvedische Ganzkörpermassage, Stirnguss, Fußbad, Sauna- und Fitnessbenutzung ab € 535.00 pro Person im Doppelzimmer.
Die Doppelzimmerpreise bewegen sich von 52,50 bis 80 Euro pro Person. In den Preisen sind viele Leistungen enthalten: Frühstück, W-LAN, DSL-LAN, Sauna, Fitness 1 Flasche Mineralwasser pro Tag. Im Restaurant des Loev wird der Gaumen mit regionalen und internationalen Spezialitäten verwöhnt, sei es am reichhaltigen Frühstücksbuffet oder am Abend, in entspannt gepflegter Atmosphäre.


 

 
Bewertung von Loev Hotel und Spa in Binz/Rügen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen