Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Mecklenburg-Vorpommern > Wellnesshotel Dünenmeer in Dierhagen

< zurück | weiter >

Wellnesshotel Dünenmeer in Dierhagen

Nach einem erfolgreichen Jahr in meinem Beruf suchte ich nun endlich einmal etwas Erholung und Entspannung. Wo kann dieses besser stattfinden, als in einem Wellness Hotel. Dieses buchte ich dann auch an der Ostsee. Dort konnte ich dann auch das Meer und die herrliche Luft genießen. Da meine Bronchien auch nicht mehr die gesündesten sind, habe ich dann auch an das gute Klima der Ostsee gedacht. I
ch fand dann auch ein schönes Hotel, an dem sich ein sehr langer Sandstrand befand. Dieses Hotel wurde erst 2007 eröffnet. Es befindet sich in Mecklenburg Vorpommern auf der Halbinsel Fischland-Darß..
Nachdem ich dann im Hotel alles erledigt hatte, konnte ich dann mein Zimmer besichtigen. Ich kann nur sagen, hier fühlte ich mich wie ein König. Mein Zimmer bestand aus zwei Schlafzimmern einer riesigen Terrasse und allem, was man sich nur denken kann. Es war einfach umwerfend. Der Blick auf das Meer von meiner Terrasse aus lässt sich in Worte gar nicht mehr fassen. Hier konnte ich es gut vier Wochen aushalten.
Über zwei Etagen erstreckte sich dann der Wellnessbereich. Dieser bot Sauna, Erholungsraum sowie ein Schwimmbad an. Ebenso erwartete mich dort eine Panorama-Liegegalerie mit Meerblick und mehreren Behandlungsräume. Ein weiteres Angebot, gerade für mich eine optimale Sache Atemschule am Meer. Beauty, sowie Sport Angebote kamen auch nicht zu kurz. Es war einfach herrlich.
Ich spürte richtig, wie mir dieses Klima und alle Anwendungen gut taten. Lange Spaziergänge über die Strandpromenade wurden dann mit den anderen Gästen unternommen. Das Hotel hat zudem noch eine ausgezeichnete Küche zu bieten. Mit kulinarischen Gerichten, wie Fischspezialitäten oder auch viel Gemüse und Obst wurde ich verwöhnt.
Es war einfach ein fantastischer Urlaub, welcher nur sehr schnell wieder zu Ende ging. Ich würde in dieses Hotel jederzeit wieder fahren.


 

 
Bewertung von Wellnesshotel Dünenmeer in Dierhagen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen