Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Mecklenburg-Vorpommern > Wellnesshotel Vier Jahreszeiten in Zingst

< zurück | weiter >

Wellnesshotel Vier Jahreszeiten in Zingst

Da ich nach langen Monaten endlich einmal ein Wochenende freihatte, buchte ich kurz entschlossen einen kurzen Wellnessurlaub. Hier fand ich auch schnell das Vier-Jahreszeiten-Hotel Zingst, welches erstim Jahr 2004 eröffnet worden ist. Nach einer langen Reise erreichte ich dann auch mein Ziel.
Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck und vom freundlichen Personal wurde ich dann in mein Zimmer begleitet. Diese waren richtig gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet.
Dann besuchte ich den Wellnessbereich. Dieser erstreckte sich über 1500 m" Vitalitätsbereich. Alles stand mir hier uneingeschränkt zur Verfügung. Ich entschied mich dann auch gleich, ein entspanntes Dampfbad zu genießen. Mit Massagen, Solarium, sowie einer Beauty Anwendung ging es dann weiter. Nachdem ich dann noch einige Runden in dem hauseigenen Schwimmbad absolviert hatte, bekam ich nun euinen mächtigen Hunger.
Hier gab es vier verschiedenen Restaurants, in denen man sich köstlichen Speisen widmen konnte. Von Fisch speziaslitäten über internationalen Gerichten war hier alles vorhanden. Jedoch hier an der Ostsee ist eigentlich Fischessen ein muss. Es schmeckte hervorragend und im Anschluß unternahm ich dann einen langen Abendspaziergang am kilometerlangen Strand. Die Ostseeluft war herrlich und ich fühlte mich richtig wohl. Danach wurde dann noch mit anderen Gästen bei einem Glas Wein geplaudert und man ließ den Tag entspannt ausklingen.
Nach einem reichhaltigen Frühstück konnte ich leider schon wieder den Heimweg antreten. Entspannt und erholt fuhr ich dann nach Hause. Jedoch werde ich bestimmt hier noch einmal einen längeren Urlaub buchen. Auch Sie können dieses alles einmal erleben und den Alltag vergessen.
Buchen Sie einfach auf der Seite http://www.spa-collection.info/hotel_vier_jahreszeiten_zingst Boddenweg 2 18374 Ostseeheilbad Zingst Ich denke noch oft an dieses schöne Wochenende zurück.


 

 
Bewertung von Wellnesshotel Vier Jahreszeiten in Zingst:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen