Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Niederbayern > Wellness Burg-Hotel in Niederbayern

Wellness Burg-Hotel in Niederbayern

Der Eintritt in den Wellnessbereich war kostenlos (Thermalbad, Sauna, Solarium und Fitnessraum).

Auch die Außenanlagen dienten sowohl der sportlichen Betätigung als auch der Erholung, erkennbar durch Tennisplatz, Wassertretbecken und mehreren Liegeplätzen.

 
Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und nach Erledigung der Formalitäten zu unserem Burgzimmer gebracht.Nachdem wir alles eingeräumt hatten, inspizierten wir das Hotel und die Umgebung.

Vor dem Abendessen planten wir an der Rezeption die Termine für Kräuterbad und Ganzkörpermassage.

Das Abendessen war zu unserer Überraschung genau nach unserem Geschmack, deftig bayerisch.

Am ersten Tag machte meine Frau gleich bei der täglich stattfindenden Wassergymnastik mit; vor dem Frühstück.
Nach eingenommenen Frühstück machten wir einen Ausflug zum nahe liegenden Glasmuseum in Zwiesel.

Mitte der Woche war Termin für Kräuterbad und Ganzkörpermassage, ein Wohlgenuß für Körper und Seele.

Von der Massage waren wir so angetan, dass wir uns auf eigene Kosten eine weitere genehmigten.

Nach dem Kräuterbad mit leiser Entspannungsmusik fühlte man sich wie neu geboren.

Dem Personal kann man ebenfalls nur gute Noten ausstellen, sowohl in den Punkten Freundlichkeit als auch in Zuverlässigkeit.
Die Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet, das Essen erhält ebenfalls die Note gut.

Hervorheben kann man auch das tolle Hallenbad mit Bar, sowie die modern eingerichtete Sauna.

Moderne Sportgeräte in den Fitnessräumen machen das Training trotz Schwitzen zum Vergnügen.

Das versteckt liegende burgähnliche Hotel hat seine 4Sterne Auszeichnung nicht umsonst erhalten.

Da wir uns im Urlaub gerne verwöhnen lassen, werden wir diesem Hause bestimmt wieder einen Besuch abstatten.


 

 
Bewertung von Wellness Burg-Hotel in Niederbayern:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen