Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Nordrhein Westfalen > Der Jägerhof in Willebadessen

< zurück | weiter >

Der Jägerhof in Willebadessen

Mein Mann und ich haben unsere erste Erfahrung mit einem Wellnessurlaub im Hotel Der Jägerhof gemacht. Wir haben uns bewusst das kostengünstige Special, 99 Euro pro Person im Doppelzimmer, herausgesucht. Einfach weil wir einmal feststellen wollten, ob solche Wellnessanwendungen überhaupt etwas für uns sind. Aber der Reihe nach:
Die Buchung unseres Wellnesswochenendes war unkompliziert über das Internet möglich und zum Glück war unser Wunschtermin sogar frei. Die Anfahrt war einfach und unkompliziert, geführt durch unser Navi erreichten wir das auf dem Berg oberhalb des Luftkurortes Willebadessen gelegene Hotel. Was sehr angenehm war im Hotelzimmer, alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer, es roch frisch und gut gelüftet. Das Abendessen haben wir im Hotel eingenommen, im Restaurant Talblick, herrlich, der Panoramaausblick ist wirklich nicht übertrieben.
Da die Nutzung der hauseigenen Sauna in unserem Arrangement enthalten war, haben wir dieses natürlich sofort genutzt. Angenehm entspannt sind wir dann in die Betten gefallen. Das Frühstück vom abwechslungsreichen Buffet hat uns ebenfalls gefallen. Danach hatten wir dann unser Massageprogramm.
Als Ersterfahrung war es einfach nur genial und hat unglaublich gut getan. Viel zu schnell war dann am nächsten Tag schon der Aufenthalt vorbei. Da wir die Zimmer schon früh räumen mussten, haben wir die Sachen ins Auto gepackt und noch eine Wanderung in der tollen Umgebung des Hotels unternommen.
Und weil uns das Essen so gut geschmeckt hatte, sind wir erst nach einem Mittagessen im Restaurant Talblick gen Heimat gefahren. Für uns steht fest: wir fahren auf jeden Fall wieder in das Hotel Der Jägerhof!
Hotel Der Jägerhof Am Jägerpfad 4-6 34439 Willebadessen http://www.jaegerhof-willebadessen.de


 

 
Bewertung von Der Jägerhof in Willebadessen:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen