Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Nordrhein Westfalen > Lilli Szrama Schönheitsfarm in Köln

< zurück | weiter >

Lilli Szrama Schönheitsfarm in Köln

Gebucht waren zwei Übernachtungen mit vollem Kosmetikprogramm und Vollpension. Durch den familiären Umgang mit den Gästen kam gleich zu Beginn ein heimisches Gefühl auf. Das hat mir nicht zuletzt deshalb gut gefallen, weil ich mit meinem drei Monate alten Sohn (hab ihn noch gestillt) vor Ort war.
Wir wurden mit offenen Armen empfangen und ich musste mir von vornherein keine Sorgen machen, was mit meinem Sohn passiert, wenn ich in Behandlung bin. Es waren viele Babysitter vor Ort, die immer ein Ohr für ihn hatten.
Die Termine der einzelnen Behandlungen, von Gesichts- bis Ganzkörpermassagen, Pediküre und Fußpflege, waren bereits geplant, so dass zwischendurch Freiräume für einen Stadtbummel zur Verfügung standen. Das Schwimmbad, als auch die Sauna konnten am Nachmittag jederzeit genutzt werden.
Die jeweiligen Malzeiten des Tages, waren ebenfalls auf die Gesundheit ausgelegt und bestanden entsprechend aus leichter Kost, die den Körper von Innen heraus zu einem angenehmen Wohlbefinden verhalf. Für zwischendurch standen diverse Getränke, Tees, Wasser oder Säfte im Aufenthaltsraum zu Verfügung, die der Entschlackung dienen sollten. Insgesamt habe ich den Aufenthalt sehr genossen und in nur zwei Tagen gut erholt.
Das Baby war genauso willkommen, auch wenn er für manch ungeplantes Intermezzo sorgte.
Lilli-Szrama erhält für Ihr tolles Kosmetikstudio deshalb volle Punktzahl: 10 von 10 Punkten


 

 
Bewertung von Lilli Szrama Schönheitsfarm in Köln:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen