Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Nordrhein Westfalen > Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel

< zurück | weiter >

Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel

In der heutigen Zeit gehören Verspannungen, Streß, Hektik und Unruhe zu unserem Leben. Um dieser Tristesse zu entfliehen, beschloss ich mir ein Verwöhnwochenende zu gönnen. Ich entschied mich für das Arrangements "Ladies Dreams". Eines der vielen Angebote des Waldhotels. Das "Tannenhäuschen" in Wesel hatte mich verzaubert.
Nicht nur seine idyllische Lage in einem Park, sondern auch das deliziöse, großzügige Ambiente gaben mir das Gefühl 'angekommen' zu sein. Ich sollte 3 Tage meinen Körper in fremde Hände begeben, welche mich massierten, cremten, in Folie betteten und verschönern. Ich merkte, wie wieder Leben in meine Knochen sprießte. Ein Gefühl, welches ich verloren hatte.
Auf 5.300 qm SPA begibt sich der Gast auf eine Reise der Erholung. Im Poolbereich erwartete mich ein Whirlpool-Solebecken mit Licht-Sound und ein Aktiv-pool. Der Saunapark besticht durch das Valo-Bad, die Duft-Dampfsauna, dem Tepidarium, um nur einige zu nennen. In einem Gymnastikraum bot kompetentes Personal 'Ausflüge' in das Innere der Seele an. Auch sportliche Aktivitäten schafften mir ein beschwörendes Wohlgefühl. Diese Unternehmungen gehören zusätzlich und ohne weitere Kosten zu dem Arrangement.
Abgerundet, mit dem gewissen Esprit, wurde mein Wochenende durch ein reichhaltiges Buffet morgens und abends. Die Magie, die ich am Tage erlebt habe, legte sich auch im Essen nieder. Köstlichkeiten, welche mit Liebe zubereitet werden betören alle Sinne.
Das Waldhotel Tannenhäuschen bietet Tagesarrangements, Verwöhntage für den Mann, Wochenarragements oder nur die Nutzung des SPA-Bereiches, u.v.m. an.


 

 
Bewertung von Waldhotel Tannenhäuschen in Wesel:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen