Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Polen > Baginski & Chabinka Spa in Misdroy

< zurück | weiter >

Baginski & Chabinka Spa in Misdroy

Das Erholungspotenzial ist sehr hoch und ich habe es ausgiebig genutzt eine Wellness und Spa-Oase, die ihres Gleichen sucht. Es wurde im Jahre 2008 erbaut und eröffnet und genügt auch sehr gehobenen Ansprüchen.
Das Hotel ist ausgestattet mit Lift, besitzt ein Restaurant und Fitnessräume. Im Spa- und Wellnessbereich sind ein Hallenbad, Wirpools, eine Saunalandschaft mit einer Trockensauna und einer Dampfsauna untergebracht. Der Service des Hotels ist sehr gut, der Safe kann gebührenfrei genutzt werden und es gibt einen Bügeleisenverleih und Föhnverleih, auch alles kostenlos. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC, Telefon und Internet.
Die Mahlzeiten werden als Buffet gereicht, man kann sich also selbst bedienen mit den Speisen, worauf man Appetit hat. Einen Bademantel gibt es für jeden Gast inclusive. Die Behandlungen sind sehr unterschiedlich, so gibt es Hydromassagen in einem Wirpool, Iontophorese, Magnetfeldtherapie, Lasertherapie.
Morgens kan man an der Gymnastik teilnehmen, es kann Wassergymnastik oder Aquaaerobic gemacht werden. Ja sogar Fitness und eine Heilgymnastik gibt es. Natürlich kann nicht alles mit gemacht werden, ich habe viel Wassergymnastik gemacht und natürlich die Morgengymnastik.
Es gibt auch sehr viele Freizeitangebote. Die schönsten Ausflugsziele sind die Altstadt von Kolberg, die Mole, der Hafen mit seiner schönen Strandpromenade. Auch Swinemünde mit seiner sehr schönen Strandpromenade habe ich besucht. Neben dem Wellness- und Spaprogramm habe ich mich auch sportlich betätigt mit Volleyball spielen und Strandlauf. Ein klein wenig bin ich auch mit dem Fahrrad gefahren.


 

 
Bewertung von Baginski & Chabinka Spa in Misdroy:
5/5 basierend auf 1 Bewertung


  Ihre Rezension zu Lesezeichen