Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Polen > Hotel Lidia SPA

< zurück | weiter >

Hotel Lidia SPA

Viele Menschen sehnen sich im anstrengenden Alltag danach, sich wieder einmal richtig verwöhnen zu lassen. Ein Wellnessurlaub kann daher genau das Richtige sein, um die Kräfte zu regenerieren. Doch welchen Service bietet eigentlich ein solches Wellnesshotel?



Ich selbst habe mir vor knapp zwei Monaten zusammen mit einer Freundin einen solchen Aufenthalt in einem Wellnesshotel in Polen gegönnt. Um den Alltagsstress hinter mir zu lassen, habe ich mich im Hotel "Lidia SPA" in Rügenwaldermünde/Darlowko eingebucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war im Vergleich zu Deutschland wirklich überragend. Angereist sind wir schlussendlich sehr entspannt mit der Bahn. Der Transfer vom Bahnhof wurde vom Hotel organisiert.



Die Hotelanlage befindet sich 300 Meter von der polnischen Ostsee und dem Strand entfernt. Unser Hotelzimmer war mit zwei gemütlichen Betten, Fernseher und Telefon ausgestattet und verfügte über Dusche, WC und Balkon. Wirklich komfortabel. Das Hotel selbst bot uns Friseur, Kosmetiksalon, ein Café mit Terrasse und eine Bar mit schickem Kamin. Weiterhin gab es eine Nachtbar mit Bowlingbahn und Billiardtisch.



Der Spa-Bereich inkludierte zwei große Schwimmbecken, einen Whirpool und das Dampfbad. Die Ausstattung war elegant und offen. Das Solarium, die Sauna und eine spezielle Salzgrotte standen ebenfalls frei zur Verfügung. Anwendungen konnten zusätzlich gebucht werden. Es war fantastisch! Ich habe eine Rückenmassage sowie eine Mangopackung gebucht. Auch meine Augenbrauen habe ich korrigieren lassen und eine Gesichtsbehandlung erhalten.



Wer ebenfalls überlegt einen Wellnessurlaub zu machen, der sollte sich über entsprechende Angebote in Polen informieren. Der Aufenthalt ist vergleichsweise unheimlich kostengünstig und bietet diverse Freizeitmöglichkeiten. Entdecken Sie Polen und sich selbst!


 

 
Bewertung von Hotel Lidia SPA:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen