Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Polen > Spa-Hotel Verde Montana in 57-350 Kudowa Zdrój

< zurück | weiter >

Spa-Hotel Verde Montana in 57-350 Kudowa Zdrój

Meinen ersten Wellnessurlaub verbrachte ich im Spa-Hotel Verde Montana in 57-350 Kudowa Zdrój / Polen. Alles in allem, hat mir der 4 tägige Aufenthalt dort sehr gut gefallen. Die Programme waren ebenso abwechslungsreich gestaltbar, wie das Essen das angeboten wurde.
Die Räumlichkeiten haben mir in diesem Hotel sehr gut gefallen, alles war sehr aufeinander abgestimmt dekoriert und eingerichtet. Die Preise waren bei der Leistung angemessen.
Massagen und Gesichtsbehandlungen habe ich mir bei meinem Aufenthalt gegönnt, diese wurden professionell ausgeführt und waren sehr entspannend. Was ich auch sehr schön fand, war die Baby Spa Behandlung.
Die Reise bekam ich von meinem Mann geschenkt, damit ein noch einmal so richtig abschalten konnte vor der Geburt. Diese bestand aus einer Ganzkörpermassage, einem Ganzkörperpeeling und einem beruhigenden Bad. Bei den fruchtigen Gerüchen konnte man einfach ganz toll entspannen. Da unser Sohn nun auf der Welt ist, werden mein Mann und ich sicher nochmals gemeinsam das Hotel besuchen um den neuen Aquapark zu testen.
Ich kann das Verde Montana jedem empfehlen, der Wert auf preisgünstige Wellnessaufenthalte legt. Abstriche muss man hierbei keine machen, der Service ist sowohl freundlich als auch sehr hilfbereit, besonders Schwangeren gegenüber. Die Sauberkeit des Hotels muss ich ebenso loben, es gab wirklich nichts zu beanstanden.


 

 
Bewertung von Spa-Hotel Verde Montana in 57-350 Kudowa Zdrój:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen