Wellness Urlaub



< zurück

Wellness Hotel Amber Baltic in Misdroy/Polen

Durch die Straßenöffnung bei Swinemünde müssen PKW-Fahrer jetzt keinen langen Umweg mehr machen – so ist der beliebte Ferienort Misdroy schnell erreichbar.
Das Hotel „Amber Baltic****“ ist das erste Haus im Ort und steht direkt am Ostseestrand. Ein schickes Hotel mit sehr sauberen, geräumigen Zimmern mit Balkon, einer Beautyfarm mit Innen- und Außenpool und anderen Einrichtungen, wie Bowlingbahn, Tagungsräumen, Bar und einem Wiener Caféhaus. Wirklich schön.
Unser Auto stellten wir auf einem bewachten Parkplatz neben dem Hotel ab ( 8 € pro Tag). Das „Baltic“ ist ein richtiges Wohlfühlhotel, in dem sich das Personal sehr zuvorkommend um die Gäste kümmert. Ein besonderes Highlight ist das - überaus üppige - Frühstücksbuffet, das im großen Wintergarten mit Meerblick präsentiert wird. Da ich von Berufs wegen viel Reisen muss, kenne ich zahlreiche Hotels weltweit und ich muss sagen, dass ich selten ein tolles Frühstücksangebot gesehen habe. Das gab`s für uns aber erst NACH der Wassergymnastik.
Zu unserem Beautypaket gehörten auch Hydrojet-Massage, Nordic Walking am Strand, Dampfbad und eine große Ganzkörperanwendung mit Meersalzpeeling, Moorpackung und anschließender Massage mit Duftölen. (Dauer ca. 1,5 h) Oh Wonne! Sowas hatte ich noch nie erlebt! WOW – wirklich empfehlenswert.
Im Beautysalon im Hotel buchten wir noch Gesichtsbehandlung und Fußmassage dazu. Sauna und Schwimmbad ist natürlich inklusive und war für uns bei dem kühlen Wetter obligatorisch.
Am zweiten Tag streiften wir durch die Stadt, spazierten entlang der alten Villen zur Seebrücke und gingen ins Wachsfigurenkabinett. Abends war Bowling angesagt. Dieser Wellnessurlaub war ein toller Ausflug, den ich nur empfehlen kann.
Durch die niedrigen Nebenkosten sind viele Extras - wie zusätzliche Anwendungen oder Restaurantbesuche - drin.


 

 
Bewertung von Wellness Hotel Amber Baltic in Misdroy/Polen:
5/5 basierend auf 6 Bewertungen


  Ihre Rezension zu Lesezeichen