Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Rheinland-Pfalz > Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer

< zurück | weiter >

Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer

Ich habe im Internet zunächst mir einige Hotels in der Umgebung herausgesucht, das Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer, Rheinland - Pfalz, ist mir durch die tolle Darstellung und den sehr guten Informationen auf der Webseite aufgefallen.
Das Hotel und das Spa befinden sich zusammen auf einem riesigen Areal, der Empfang war sehr freundlich. Für das Wellnesswochenende habe ich ein Zimmer der First Class Kategorie gebucht, inklusive eines sehr reichhaltigen und tollen Frühstücksbuffets. Für den Spa-Bereich wurden uns Bademäntel und Handtücher gestellt. I
ch war sehr überrascht von dem Spa-Bereich, denn er lässt keine Wünsche offen. Egal, ob ich in den Whirlpool wollte oder eine Massage in Anspruch nehmen wollte, ich musste nie warten, wurde hervorragend bedient und vom Personal umsorgt. Der Saunabereich umfasste sieben tolle Saunen, somit war sowohl für mich, als auch für meine Freundin das passende dabei.
Abends sind wir im Hotel-eigenen Restaurant Essen gegangen, es gab ein 4-Gänge-Menü. Qualitativ und geschmacklich war das Essen außerordentlich gut, auch die Weinempfehlung war auf Oberklasse - Niveau. Insgesamt war ich mit dem Wochenende mehr als zufrieden, ich konnte richtig gut entspannen.
Ich fühlte mich nach dem Besuch sehr relaxt und fit. Ich werde dieses Wochenende auf jeden Fall wiederholen! Für weitere Infos zum Hotel schauen Sie auf www.lindner.de und wählen Sie das Hotel "Speyer" aus. Die postalische Anschrift des Hotels lautet: Lindner Hotel & Spa Binshof Binshof 1 67346 Speyer Telefon: 06232 647-0


 

 
Bewertung von Lindner Hotel & Spa Binshof in Speyer:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen