Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Rheinland-Pfalz > Park Plaza Trier

< zurück | weiter >

Park Plaza Trier

Wer wie ich nur wenig Zeit hat für lange Urlaubsphasen, der ist gut beraten, sich vor Ort in dem hiesigen 4-Sterne-Hotel „Park Plaza Trier“ verwöhnen zu lassen. Denn schon der berühmte Schriftsteller Oscar Wilde bemerkte humorvoll: „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“
Und wirklich Wellness und Spa in der stimmungsvollen Anlage verheißen Außergewöhnliches … So ist der römische Wellnessbereich „Relaxarium“, der übrigens zum Teil an antike luxuriöse Badeanlagen erinnert in 8 Themenbereiche unterteilt: Nach der sehr freundlichen Einweisung durch das Fachpersonal kann man sich überall beliebig tummeln und vor allem von Grund auf entspannen. Wohlfühlen auf Schritt und Tritt, kein Problem.
Im „Laconium“, so nennt sich das trockene Entspannungsbad, wird bei 55 °C die Entgiftung des Körpers angeregt. Nach überlieferten Pflegeritualen der Römer bietet auch das „Dampfbad“ ein belebendes Wohlgefühl.
Während in der antiken Atmosphäre der „Eisgrotte“ die Durchblutung des Körpers auf Wunsch mit Eiswürfeln stimuliert werden kann, bewirken die „Erlebnis- und Aromaduschen“ das Eintauchen in das Reich der Fantasie. Zu guter Letzt tun die Abkühlduschen ihr Übriges und hinterlassen ein unglaubliches Wohlbefinden.
Von Kopf bis Fuß auf Schönheit eingestellt
Getreu diesem Motto stehen allen Besuchern der Anlage weitere verschönernde Angebote zur Verfügung. Zahlreiche Kosmetikanwendungen der Superlative, Massagen genannt „Legionär“ oder „Antistress-Spezial“, Gesichtsbehandlungen und noch viel mehr, rücken den Traum von intensiv gepflegter, fast schon makelloser Haut in greifbare Nähe.
Mein Tipp, eine wunderbare Möglichkeit um die Seele baumeln zu lassen und sich schon nach ein paar Stunden Aufenthalt im Wellnessbereich des „Park Plaza Trier“ fast wie neu geboren zu fühlen. Weitere ausführliche Informationen über das umfangreiche Wellnessangebot des „Park Plaza Trier“ und eine Preisübersicht erhalten Sie auch im Internet unter www.parkplaza-trier.de.


 

 
Bewertung von Park Plaza Trier:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen