Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Rheinland-Pfalz > Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues

< zurück | weiter >

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues

Das Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues Das Wellnesshotel an der Mosel in Rheinland-Pfalz wurde in den letzten Jahren mit 11 Millionen Euro um- und ausgebaut und gehört zu den Deutschen TOP-Hotels. Das 4 Sterne Superior Hotel ist ein Lifestyle Resort auf mehr als 2.500 Quadratmeter.
Das Wellnesshotel hat neben einem Haupthaus oder ein Nebenhaus. Wir hatten zum Glück ein Zimmer direkt im Haupthaus gebucht, denn nur vom Haupthaus aus besteht eine direkte Verbindung zum Wellnessbereich.
Die Zimmer sind wirklich groß und freundlich. Die Betten sind mit hochwertigen Matratzen ausgestattet und auch im Bad fühlt man sich wohl. Bis ins letzte Eck sehr sauber gereinigt. Die Zimmer sind wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet. Doch nicht nur die Zimmer waren äußerst gepflegt, die ganze Hotelanlage angefangen vom Empfangsbereich, dem Restaurant, der Sauna bis hin zum Schwimmbad sind sauber und gepflegt. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Absolut grandios war das Frühstücksbuffet, aber auch das Abendessen war hervorragend. Wir hatten keine Zweifel daran dass die Gerichte immer frisch zubereitet wurden. Dieses Wellnesshotel trägt seinen Namen nicht umsonst, denn hier kann man sich so richtig entspannen und sich rundum wohl fühlen. Schon beim Empfang fühlte man sich mehr als willkommen. So durchwegs überaus nettes Personal findet man nur mehr sehr selten.
Das Hotel bietet eine große Vielfalt an Wellness und Beauty mit einzigartigen Behandlungen, etwa traditionelle chinesische Medizin oder die Wellness Aphrodite, ein Panorama Dachschwimmbad, Himalaya-Salzsauna, Kräutersauna, Ruheräume, Whirlpools, Erlebnisdusche, Kneipteich und ein toller Fitnessraum.
Durch die erst kürzlich abgeschlossene Renovierung im großen Stil ist das ganze Hotel modern ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Zwar dauert es etwas bis man sich im großen Hotelkomplex mit den zahlreichen Stockwerken zu Recht findet, aber diese Zeit nimmt man sich bei dem tollen Spahotel wirklich gerne.
Das Hotel ist im Internet unter www.zum-kurfuersten.de zu finden. Kontaktadresse: Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten Amselweg 1 54470 Bernkasel-Kues, Rheinland-Pfalz Telefonnummer 06531/96770


 

 
Bewertung von Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten in Bernkastel-Kues:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen