Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Sachsen > Wellnesshotel am Bühl

Wellnesshotel am Bühl

Einfach kurz dem Alltagsstress entfliehen und sich entspannt zurück lehnen? In einem Wellnesshotel ist dies möglich! Hier kann man sich einmal selbst verwöhnen und einfach nur die Seele baumeln lassen. Da ich einen solchen Kurzurlaub mehr als nötig hatte, habe ich für Sie das Wellnesshotel am Bühl (Bühl 1 in 08309 Eibenstock) getestet.
Die Anreise gestaltete sich mit der Bahn zwar etwas schwierig (das nächste Mal werde ich garantiert das Auto nehmen!), aber das nette Hotelpersonal und die schön eingerichteten Zimmer machten dies sofort wieder wett.
Ich buchte schon im Voraus eine sogenannte "Wellnessreise Russisch" und ich wurde nicht enttäuscht. In den angrenzenden Badegärten ließ es sich in den zwei Tagen wunderbar entspannen. Das Tolle ist, dass das Hotel direkt mit der angrenzenden Bade- und Saunalandschaft verbunden ist, so dass man sich bequem im Hotelzimmer umziehen konnte und nur noch mit dem Bademantel bekleidet zum Relaxen rüber laufen brauchte.
Die im Arrangement enthaltene russische Honigmassage wurde äußerst zufriedenstellend ausgeführt. Sogar meine "Problemzonen" am Rücken wurden schnell gefunden und professionell bearbeitet.
Zudem kam ich in den Genuss eines russischen Wenikrituals, was ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Nachdem ich mit Birkenzweigen abgeschlagen wurde, fühlte ich mich wieder wie ein Jungbrunnen. Aber ich konnte mich nicht nur bei den umfangreichen Wellnessangeboten verwöhnen lassen, auch das angebotene Frühstücksbuffet im Hotel war jede Sünde wert.
Im Hotel am Bühl konnte ich so richtig Kraft tanken. Solch eine Erholungspause werde ich mir nun öfters gönnen... Für weitere Informationen zum Hotel siehe auch www.hotel-blaues-wunder.de.


 

 
Bewertung von Wellnesshotel am Bühl:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen