Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Schweiz > Hotel Ermitage Golf in Gstaad

< zurück

Hotel Ermitage Golf in Gstaad

Das wunderschöne Haus liegt inmitten eines großen, ca. 8000 qm großen Parks, in der atemberaubenden schönen Gegend zwischen Zweisimmen und Château-d'Oex im sonnendurchfluteten Gstaad.
Schon der Empfang und das Einchecken durch das Hotelpersonal gestalteten sich in leichter und lockerer, aber sehr herzlichen Atmosphäre, was meine gute Laune und meine Erwartungen noch weiter anstiegen ließen. Der Blick aus meinem Zimmer in die über 3000 m hohe umliegende Bergwelt war einfach phantastisch und ließ die Gedanken einfach mal frei von Sorgen und Last wandern.
Eine Woche Verwöhnprogramm, angefangen von Saunagängen der verschiedensten Art, über den Genuss des Whirlpools und Massagen, welche wahlweise 25 oder 50 Minuten andauern und weiteren Anwendungen, wie zum Beispiel eine Nachtkerzenöl-Cremepackung und anschließender Beauty-Behandlung für das gepflegte Aussehen, haben mich wieder in Schwung gebracht. Auch körperlich haben mir die langen Spaziergänge bei herzlichem Sonnenschein und frischer, klarer Luft sowie das Schwimmen im hoteleigenem Schwimmbad sichtlich gut getan, und ich spürte, wie mein alter Elan Stück für Stück wieder zurück kam.
Die Ausstattung der Wellness-Anlagen, der Zimmer sowie alle anderen Hotelbereiche bietet ein gehobenes Ambiente, man kann es wirklich als komfortabel bezeichnen. Die Küche hält internationale und sehr leckere regionale Speisen bereit, mit einem leichten mediterranen Einschlag, was dem aus Italien stammenden Chefkoch zu verdanken ist. Ausgelesene Weine, in Maßen genossen, runden einen ausgefüllten Tag in entspannter Atmosphäre ab.
Frühaufsteher haben die Möglichkeit, schon in den in den ersten Minuten des neuen Tages, einen Early-morning-Tea genießen zu können, der von fleißigen "Helfern" schon vor der Tür auf den Gast wartet. http://www.ermitagegolf.ch/de/hotel-ermitage-golf/


 

 
Bewertung von Hotel Ermitage Golf in Gstaad:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen