Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Südtirol > Hotelanlage Wellness-Spa-Quelle in den Dolomiten

< zurück

Hotelanlage Wellness-Spa-Quelle in den Dolomiten

Mit der einzigartigen Umgebung der Berge in Südtirol findet man ein ebenso großes Wellnessprogramm.
Hier kann man zwischen neun verschiedenen Saunabereichen wählen und sich richtig entspannen. Auch wer alle Bereiche in Anspruch nehmen möchte, ist hier am richtigen Platz. Neben den Solebädern gibt es noch einen Außenwhirlppol und viele Ruheräume und Behandlungsräume.
Ob man alleine einen Beautyurlaub machen möchte oder mit Partner, hier ist es kein Problem. Denn wer möchte, kann sich im separaten Bereich nur für Ladys entspannen. Auch für den Mann ist hier ein eigener Gentlemanbereich eingerichtet.Ein Vergnügen die Sauna und Poolanlagen zu benutzen, um neue Energien zu tanken.
Doch neben dem nassen Element verfügt das Spa/ Beautyhotel, noch über andere Möglichkeiten dem Alltag zu entfliehen. So gibt es noch neben den vielen verschiedenen Massagen auch spezielle Behandlungen für die Hände und Füße. Nicht zu vergessen die Gesichtsbehandlung und die Zusatzbehandlungen gerade im Bereich Dekolette.
Ein besonderes Feeling bekommt man bei der Peelingbehandlung, ein Gefühl man schlüpft aus der alten Haut heraus und bekommt eine Neue. Um alle Anwendungen auch nutzen zu können, sollte Interessent schon bei der Anmeldung die Behandlungen gleich mit buchen. Denn so kann schon vorab ein Plan aufgestellt werden der eine ideale Entspannung ermöglicht.
Ich war mit der Kombination sehr zufrieden, der Behandlungsplan war so organisiert, dass ich alle meine gewünschten Anwendungen optimal nutzen konnte und schon nach ein paar Tagen habe ich den Erfolg gespürt. Ich kann nur positives von dem Spa/ Beautyhotel sagen und wer jetzt neugierig geworden ist der sollte auf die Internetseite http://www.hotel-quelle.com/de/wellness-spa-quelle.html gehen und gleich buchen.
Denn schneller als hier kann man sich nicht entspannen und meinen nächsten Urlaub werde ich auch wieder in Südtirol verbringen und mich dann wieder verwöhnen lassen. Eine super Kombination aus Wellness, Spaß und Entspannung und einer super schönen Landschaft findet man nirgends wo sonst.
Hier spürt man den Einklang der Natur mit dem Wellnessangebot, der Erfolg ist in dieser Atmosphäre garantiert.


 

 
Bewertung von Hotelanlage Wellness-Spa-Quelle in den Dolomiten:
Bitte geben Sie eine Bewertung für diesen Artikel ab.


  Ihre Rezension zu Lesezeichen