Wellness Urlaub


Wellness > Wellnesshotel > Thailand > Wellness- und Healingresort Kamalaya auf Koh Samui

Wellness- und Healingresort Kamalaya auf Koh Samui

Schon im Vorfeld habe ich mich über das Kamalaya in Koh Samui informiert und war von der Vielfalt der verschiedenen Anwendungen und Behandlungen begeistert.
Zusammen mit einer Freundin machte ich mich zwei Wochen nach Thailand auf, in dieser Zeit war ich eine Woche im Wellness- und Healingresort Kamalaya. Das Hotel ähnelnde einem kleinen Dorf mitten im Dschungel, überall um mich war die herrliche Natur und man hörte jeden Tag wunderschönen Vogelgesang.
Das Hotel verfügte über verschiedene Einrichtungen und Gebäude die alle im thailändischen Stil gehalten waren. Des Weiteren gab es ein Restaurant, ein Café und einen typisch asiatischen Teesalon. Von den verschiedenen Gebäuden aus, hatte man immer einen einmaligen Ausblick auf das Meer und die umliegende Landschaft.
Am Abend stürzten wir uns zuerst in eines der beiden Schwimmbecken, da es doch sehr warm war und genossen einige Drinks an der "Elixir Bar".
Die nächsten Tage probierten wir natürlich alle möglichen Wellnessbehandlungen und Therapien aus, denn darum sind wir ja hier. Es gab Ayurveda, Entgiftung, Dampfbäder, Massagen, Saunen, Tauchbecken, Fitness-Training, Meditation und noch soviel mehr.
Unsere Wochen Wellnessurlaub reichten gar nicht aus, um alle Anwendungen zu testen. Darum beschränkten wir uns auf die interessantesten. Zum Beispiel die Kräuter-Dampfkaverne mit einem kleinen Wasserfall. Dies war nicht nur unheimlich entspannend auch der Blick aufs Meer war atemberaubend. Auch die Infrarotsauna war ein Erlebnis. Durch die Infrarotstrahlen wird der Körper richtig durchdringend erwärmt, aber die Lufttemperatur bleibt sehr angenehm.
Da ich ein großer Fan von Yoga bin, mussten wir natürlich in den Yoga Pavillon. Im Pavillon finden rund 30 Personen Platz. Man wird angenehm an Yoga herangeführt und bekommt alles erklärt.
http://www.kamalaya.com/spa-resort-d/index.htm 102/9 Moo 3, Laem Set Road, Na-Muang Koh Samui, Suratthani 84140 Thailand


 

 
Bewertung von Wellness- und Healingresort Kamalaya auf Koh Samui :
5/5 basierend auf 1 Bewertung


  Ihre Rezension zu Lesezeichen


Wellnesshotel Artikel wurden heute gelesen